Asus B50A-AQ013D pfeift schrill

Mehr
FlaT_EriC antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 07 März 2009 12:58 #20082 von FlaT_EriC
Hmm, wie funzt denn das mit dem rückrufen lassen?

Wie gesagt, hab das Problem dass ich ausserhalb Deutschlands wohne, ich kann über Skype zwar mittlerweile Service-Nummern anrufen, jedoch hatte ich da bisher meist Frauen dran bekommen, deren Muttersprache sicher nicht deutsch war. Dies führte dazu, dass die Gespräche meist für mich keine wirklichen Antworten erbrachten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 07 März 2009 14:12 #20083 von kurim
dann gehe diese person ein bisschen auf den zeiger aber höflich, und bitte um einen rückruf des second level supports

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FlaT_EriC antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 31 März 2009 10:14 #20307 von FlaT_EriC
Hallo kurim,
wollte mich gerade um die vor einiger Zeit hier behandelte Sache kümmern, aber ich verzweifle auf der Suche nach einem Support-Formular auf der ASUS-HP. Nach mehreren Tage (Wochen?), wo ich überhaupt nicht auf die Support-Seite kam, finde ich nun keine Möglichkeit noch Kontakt aufzunehmen. Habe mich als VIP-Member angemeldet, aber auch dann finde ich nichts. Hoffe Du kannst mir behilflich sein, will nämlich die Sache mit dem Anti-Glare-LCD nun abklären bevor es Sommer wird...
Das Pfeifen ist komischerweise sehr selten geworden, tritt bei mir nur noch auf, wenn das NB am Netz hängt.

Gut vielen Dank,
mfG,
Eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 31 März 2009 11:15 #20316 von nayss
hallo,

rma.asus.de/ funktioniert bei dir nicht ?

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FlaT_EriC antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 31 März 2009 12:53 #20331 von FlaT_EriC
doch vielen Dank,
hatte diese Seite nicht gebookmarked und konnte mich auch nicht mehr an den genauen Link erinnern... Und über die ASUS-HP dorthin zu gelangen, hab ich irgendwie nicht fertiggebracht. No offense, aber ziemlich unübersichtlich, und dazu langsam, die ASUS-Seite.
Nun klappts, danke!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 31 März 2009 15:08 #20352 von nayss
hallo,

ach so, die seite ist wirklich lahm, langsamer wie unser altes forum...
naja, ich weiss, wie man ueber die asus hauptseite zur rma seite gelangt, aber es ist nicht klar ersichtlich, da hast du recht...

aber nun passt es ja, du bist ja jetzt richtig angekommen.

also dann, ich drueck dir die daumen.

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
molix antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 09 Apr. 2009 22:45 #20539 von molix
Hallo,

zum Thema:
mein ASUS B80A-4G004E pfeift auch, und zwar manchmal so laut, dass ich sogar lüfter nicht höre.
das ist doch leider wirklich so, Asus benutzt wohl billige elektronische Bauteile...


mfg
molix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 10 Apr. 2009 22:54 #20547 von nayss
hallo,

billige elektronische bauteile wohl eher weniger, aber mit der esten reihe der b50a-serie hats es leider so seine probleme... :(

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FlaT_EriC antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 11 Apr. 2009 11:24 #20553 von FlaT_EriC
echt? was kann denn noch so auf einen zukommen? ;) bis aufs pfeifen bin ich vollauf zufrieden, der performance ist mal endgeil...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 12 Apr. 2009 01:05 #20562 von nayss
hallo,

dieses pfeifen ist eigentlich schon alles. da es leider etwas haefig bei diesem modell auftritt, habe ich das mal so wie es oben steht formuliert.
sonst wuesste ich auch nichts weiter, was da gehaeuft immer probleme machen wuerde...

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Powered by Kunena Forum