Asus B50A-AQ013D pfeift schrill

Mehr
@Siebi
Ich hatte mal alle Bios-Versionen getestet gehabt, die Ergebnisse stehen auch weiter oben ;)
Also mit der Version 207 lief noch alles ohne Probleme, ab der 208 traten bei mir erst die Probleme auf (seit der Version kann man auch kein SMART bei Festplatten aktivieren und der WOL-Eintrag fehlt auch). Was die einzelnen Bios-Varianten angeht, die findest Du auf der Asus-Webseite " support.asus.com/ ".

Einen anderen Treiber habe ich auch nicht finden können.

Windows 7 teste ich schon seit einiger Zeit, die Beta lief bei mir damals besser als nun die RC und die RTM, egal ob 32Bit oder 64Bit. Ich verwende jetzt die RTM, allerdings ist mal wieder das DVD-Laufwerk nicht auffindbar und die Disc rotiert schon seit 15 Minuten ununterbrochen auf mitlerer Stufe.
Für dieses Phänomen habe ich noch keine Lösung, wenn das Problem dann auch Ende Oktober bei dem kommerziellen Windows 7 auftritt, muss ich mein B50A wohl mal einschicken, da ich von Windows XP dann auf W7 umsteigen wollte...
Also egal wer da vielleicht eine Lösung weiß, ich bin für jeden Hilfe dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Siebi antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 12 Aug. 2009 21:03 #22765 von Siebi
Hab das Problem gestern mal an den technischen Support von ASUS geschickt und auch heute brav eine Standard-Mail als Antwort bekommen, daß man mir für meine ausführlichen Informationen dankt und das Problem an die Kollegen in Taiwan weiterleitet mit der Bitte um Lösung.

Kannste ja auch mal machen, damit die sehen, das dieses Problem nicht nur einen betrifft...

Werd die anderen Bios Versionen morgen mal testen. Wieso hab ich eigentlich eine Version 210? Auf der Asus-Seite gibts als neueste Version nur die 209...? Hab die v210 hier aus dem Forum von "bios_bot"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 12 Aug. 2009 21:34 #22766 von kurim
weil es sie schon gibt *g*

und tw nur zu lahm ist :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ZERO antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 18 Aug. 2009 20:57 #22856 von ZERO
wo finde ich das 210er bios?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ZERO antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 20 Aug. 2009 20:57 #22909 von ZERO
danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ZERO antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 08 Okt. 2009 14:11 #23660 von ZERO
mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich auf höhe des rechten lautsprechers mit einem finger auf das gehäuse drücke, das lüftergeräusch leiser wird.
die vibrationen des lüfters scheinen sich also irgendwie auf das gehäuse zu übertragen. hat jemand das gleiche problem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hemmingway antwortete auf Asus B50A-AQ013D pfeift schrill 15 Nov. 2009 20:41 #26142 von hemmingway
habe dieses problem auch. xp lässt sich nicht mit der kamera software nach bios update auf 2.09 nicht herunterfahren. ein zweites xp und windows 7 auf dem b50a lassen sich ohne probleme herunterfahren. das herunterfahren in den ruhezustand funktioniert -> work around
viele Grüße, Bernhard :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum