1015BX AMD Radeon HD 6290 win7 ulti probleme!!!

Mehr
ohne mich einmischen zu wollen, hast du den schon probiert?
www2.ati.com/drivers/hotfix/catalyst_app...talyst_11.9_cap1.exe

anscheinend ist sie neu seit gestern: www.pcwelt.de/news/Radeon-AMD-Catalyst-1...ownload-3474372.html
gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: 1015bx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

laptopman schrieb: ohne mich einmischen zu wollen, hast du den schon probiert?
www2.ati.com/drivers/hotfix/catalyst_app...talyst_11.9_cap1.exe

anscheinend ist sie neu seit gestern: www.pcwelt.de/news/Radeon-AMD-Catalyst-1...ownload-3474372.html
gruß


du darfst dich gerne einmischen ..werd den gleich auch mal versuchen ..trotzdem würd mich mal interessieren, welchen treiber charly benutzt hat ..:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

CharlyMai schrieb: Lösung:

Catalyst 11.9 installieren...

Im Gerätemanager auf "Standard VGA" rechtsklick und dann "Auf dem Computer..." auswählen...

Dann "AUS EINER LISTE von Gerätetreibern..." anklicken

Dann auf "Datenträger" und hier dann auf "Durchsuchen" clicken

unter "C:\ATI\Support\11-9_vista_win7_....\Packages\Drivers\Display\W7_INF" das File CW125029" auswählen

Nun unter den Angezeigten Grafikkarten die "ATI Radeon 6290" auswählen

Die Sicherheitswarnung bestätigen, das wir es trotzdem wollen...

und ... Tadaaaaaaa ... 6290 ist im Gerätemanager und die F-Tasten funktionieren nun auch mit der Helligkeit ...

Ach ja, AERO und Co. war natürlich direkt nach der Installation aktiviert ...

Sooooho sieht es nun auch schick aus ... das 1015BX mit Aero unter Windows 7 X64 mit 4GB Ram... :cheer:


Voila ...

viele Grüße an alle Mitleidendenden
CharlyMai


hi,
ich wäre dir echt dankbar, wenn du mir den link von den ,dir verwendeten treiber posten würdest!!
ich habe jetzt schon einige versucht doch leider kein erfog .. in keiner der treiber habe ich diese CW125029 datei gefunden !!
oder es kommt die meldung das ter treiber nicht kompatibel mit der windows version ist !?

würd mich echt freuen

bis dahin beste grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

1015bx schrieb:

laptopman schrieb: ohne mich einmischen zu wollen, hast du den schon probiert?
www2.ati.com/drivers/hotfix/catalyst_app...talyst_11.9_cap1.exe

anscheinend ist sie neu seit gestern: www.pcwelt.de/news/Radeon-AMD-Catalyst-1...ownload-3474372.html
gruß


du darfst dich gerne einmischen ..werd den gleich auch mal versuchen ..trotzdem würd mich mal interessieren, welchen treiber charly benutzt hat ..:-)


hat leider auch nicht geklappt :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
also ich finde es schon komisch das keine unterstützung ..zwecks der angeblichen lösung kommt ..
ich werde jetzt noch eine sache ausprobieren ..wenn das nicht geht wage ich mal die behauptung ,das die angebliche lösung ein fake ist ..denn es funktioniert kein einziger treiber ..könnt kübeln .. :nonono:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf 1015BX AMD Radeon HD 6290 win7 ulti probleme!!! 07 Okt. 2011 15:51 - 07 Okt. 2011 15:58 #35707 von Falck
Ich hab gestern mal ein paar Catalyst 11.9 Treiber herunter geladen.
Die .inf Datei gibt es schon, nur war das entweder CW125030 oder CW125032 und nicht CW125029.
Scheint so, als ob es da doch Unterschiede gibt und Catalyst 11.9 nicht gleich Catalyst 11.9 ist.
Jetzt weiß ich auch wieder warum ATI mit nicht sonderlich sympathisch ist. :sick:
Lange Rede kurzer Sinn, CharlyMai hat zufällig den richtigen Treiber gefunden und müsste nur noch einen Link dazu geben oder sie hoch laden.
@1015bx, hast du ihm mal eine PM geschrieben? Vielleicht hat er sein Profil so eingestellt das er dann eine Mail bekommt.
Letzte Änderung: 07 Okt. 2011 15:58 von Falck.
Folgende Benutzer bedankten sich: 1015bx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Falck schrieb: Ich hab gestern mal ein paar Catalyst 11.9 Treiber herunter geladen.
Die .inf Datei gibt es schon, nur war das entweder CW125030 oder CW125032 und nicht CW125029.
Scheint so, als ob es da doch Unterschiede gibt und Catalyst 11.9 nicht gleich Catalyst 11.9 ist.
Jetzt weiß ich auch wieder warum ATI mit nicht sonderlich sympathisch ist. :sick:
Lange Rede kurzer Sinn, CharlyMai hat zufällig den richtigen Treiber gefunden und müsste nur noch einen Link dazu geben oder sie hoch laden.
@1015bx, hast du ihm mal eine PM geschrieben? Vielleicht hat er sein Profil so eingestellt das er dann eine Mail bekommt.


jep die habe ich auch gefunden ..nur ging keiner ..er wollte installieren ,dann kam aber das der treiber nicht kompatibel mit der windows version ist ..
ich glaub ich hatte ihm schon eine geschrieben ..werd gleich nochmal eine schicken ..
weil sonst mach ich das wie empfohlen starter und dann die 2 gig grenze aufheben ..kein bock mehr will endlich das teil fertig machen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Das Catalyst Control Center lädt immer die richtigen Treiber herunter....vorraussetzung es ist alles im CCC und die Graka ist da erkannt und aktiviert.

Bei ATI muß man nicht rumsuchen, wie bei Nvidia nach passenden Treibern. :wakuwaku:

Biste schonmal im CCC Menü gewesen ?
Hört sich nicht danach an, bei den ganzen posts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ähhm k.a denke nicht ..ich schau gleich mal nach :-)

aber der post von wegen lösung stimmt im zusammenhang mit der ultimate 64 bit version nicht !!
habe alles versucht ..habe jetzt auch diese 29er datei gefunden ..nur ist die fürs 32 bit sys !!

also ich schau jetzt nochmal im ccc menü ..wenn dann nicht dann mach ich es so wie empfohlen win starter ram begrenzung aufheben und aero patch :-)

hab langsam die faxen dicke kein bock mehr :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

1015bx schrieb: ähhm k.a denke nicht ..ich schau gleich mal nach :-)

aber der post von wegen lösung stimmt im zusammenhang mit der ultimate 64 bit version nicht !!
habe alles versucht ..habe jetzt auch diese 29er datei gefunden ..nur ist die fürs 32 bit sys !!

also ich schau jetzt nochmal im ccc menü ..wenn dann nicht dann mach ich es so wie empfohlen win starter ram begrenzung aufheben und aero patch :-)

hab langsam die faxen dicke kein bock mehr :-)


ich war da nie drin ..weils nie richtig angezeigt wird bzw angeblich installiert ist aber nirgens zu finden ist :-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum