AMD Sanierung

Mehr
Don_Vito antwortete auf AMD Sanierung 04 Sep. 2008 21:23 #14877 von Don_Vito
:woohoo: Vergiss bloß nicht ein Gitter anzubringen, übrigens...
Eltern gaften für ihre Kinder schild!:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf AMD Sanierung 04 Sep. 2008 21:28 #14880 von mickythebeagle
Hehe das wärs, brauch dann nur nen sponsor für den sprit.:blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf AMD Sanierung 04 Sep. 2008 21:34 #14883 von Don_Vito
Hallo micky,

:laugh: :laugh: Geht auch mit alternativer Energiequelle, u.U. muss da diese Zkizze ein wenig überarbeitet werden, denke aber wenn wir jemanden finden der genug Speed drauf hat sollte es klappen....
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf AMD Sanierung 04 Sep. 2008 21:39 #14886 von mickythebeagle
ja, aber iss Dir aufgefallen das der nyass vor lauter Antworterei gar nicht mehr hier rein sieht, das kommt davon wenn man ein paar tage unerlaubt fernbleibt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf AMD Sanierung 04 Sep. 2008 21:42 - 04 Sep. 2008 21:44 #14889 von Don_Vito
?? komm grad nich mit...:unsure:

Meinst du im Was tun um mehr besucher... oder hier?
Letzte Änderung: 04 Sep. 2008 21:44 von Don_Vito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf AMD Sanierung 04 Sep. 2008 21:48 #14893 von mickythebeagle
Don_Vito schrieb:

?? komm grad nich mit...:unsure:

Meinst du im Was tun um mehr besucher... oder hier?

hier und da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nightstalker antwortete auf AMD Sanierung 04 Sep. 2008 23:20 #14921 von Nightstalker
AMD - Pleite ?

Haben die sich etwa verschluckt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf AMD Sanierung 04 Sep. 2008 23:37 #14927 von mickythebeagle
Nightstalker schrieb:

AMD - Pleite ?

Haben die sich etwa verschluckt?



K.A was die geritten hat
sobald ich 2009 Geld über habe kommt ein richtig fettes AMD Phenom Teil,
deshalb ja einige seiten vorher die überlegung welche Kühlung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf AMD Sanierung 04 Sep. 2008 23:41 #14929 von mickythebeagle
Don_Vito schrieb:

Hallo Leute,

Wie vor einigen Stunden auf Winfuture berichtet wird es nun um die Zukunft von AMD etwas konkreter, angeblich will man seitens Mubadala Abu Dhabi, eine Investitionsgesellschaft des arabischen Emirats Abu Dhabi, eine gewaltige Finanzspritze (so um die 5 Milliarden $) impfen um vor allem die (ca. in gleicher Höhe liegenden) Schulden zu tilgen.

Des Weiteren kristallisiert sich langsam heraus was aus dem Sanierungs-Masterplan rauskommt, wobei anscheinend geplant ist die Chipfertigung auszugliedern um so auch externe Aufträge durchführen zu können. Dresden’s Fabs werden somit womöglich auch für andere Marken herstellen.

P.S.:
Der Plan scheint mir Hand und Fuß zu haben, denn die Fertigung an sich, wenn mit guten Innovationen zum richtigen Zeitpunkt upgedatet, würde auf jeden Fall enormes Potential bieten, auch und nicht zuletzt in finanzieller Hinsicht.
Dazu kommt dass es ein sehr tolles Forschungsabkommen mit IBM gibt, was die Fertigung angeht (hoffe mal das bleibt aufrecht).
Somit würde, falls sich andere Hersteller und Entwickler von Chips aller Art mit am Bord holen lassen, ein gutes Gegengewicht zu den Intel Fab‘s entstehen.
Zugegeben für TSMC und andere würde das sicher ein noch schärferer Mitbewerb bedeuten.

Il Don

NEU\\

Guter Zeitpunkt um Aktien zu kaufen?;)




@Don
Guter Zeitpunkt um Aktien zu kaufen aha, jetzt wissen wir hier wer richtig Kohle hat,
Du kleiner Mafioso
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf AMD Sanierung 05 Sep. 2008 00:19 #14939 von nayss
Hallo,

mickythebeagle schrieb:

K.A was die geritten hat
sobald ich 2009 Geld über habe kommt ein richtig fettes AMD Phenom Teil,
deshalb ja einige seiten vorher die überlegung welche Kühlung


Recht so ! :) ...ja, das hab ich mir auch vorgenommen, im Sommer dann mal...
Mein Haupterechner laeuft noch immer mit einem Athlon XP 3000+ :) ...und macht alles mit, egal ob's schneit oder doe Sonne scheint ! :cheer:

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum