Treiber für Asus V1S-AJ033E für Windows 7

Mehr
pgd antwortete auf Treiber für Asus V1S-AJ033E für Windows 7 04 Nov. 2010 01:06 #31605 von pgd
Hallo Falck,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Allerdings glaube ich, daß das von Dir genannte Bios leider keine Relevanz für den von mir erworbenen V1V (nicht V1S) hat. Da ich es für einen Verwandten gekauft habe, und das Windows 7 zwangsläufig am kommenden Wochenende drauf installieren muß, scheint mir mittlerweile Windows 7 32 Bit die sicherere Option zu sein, weil ich in diesem Fall (sonst bin ich durchaus Tüftler und geduldig) keinen ganzen Tag "in den Wind schreiben" kann.

Hoffentlich laufen die Treiber mit Win7 32 Bit. Leider scheint es mehr Ressourcen/Threads zum V1S als zum V1V zu geben, und der von Dir verlinkte Thread war leider auch teilweise "versandet" (der User berichtete, daß sein Problem weiterbestehe).

Viele Grüße
pgd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Treiber für Asus V1S-AJ033E für Windows 7 04 Nov. 2010 13:37 #31606 von Falck
Sorry, hatte nur die Überschrift V1S gelesen.
Sollte aber wirklich kein Problem darstellen mit Win7 32Bit.
Installieren, alle Microsoft-Updates,(auch bei den optionalen schauen) und dann im Gerätemanager nach nicht erkannten Geräten Ausschau halten.
Melde dich dann einfach noch mal, wenn du nicht weiter kommst.

Gruß Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
F.R.E.S.H antwortete auf Treiber für Asus V1S-AJ033E für Windows 7 10 Jan. 2011 15:22 - 10 Jan. 2011 15:24 #32350 von F.R.E.S.H
Moin da jetzt meine PMs weg sind und ich Falck geschrieben hatte dachte ich schreibs mal allgemein.

Also

habe win 7 installiert (32bit) alles gut...lief....bis

ich den Nvidia Grafiktreiber installiert habe, reboot, kommt bis zum Bootscreen, startet neu, windows problem gefunden, lass es reparieren und wiederherstellungspunkt, alles weg.
das war der Treiber der hier angeboten wurde.

ich den aktuellsten von nvidia runtergeladen, installiert, reboot, bis zum bootscreen, BLUESCREEN, und er bootet neu und wie ein kreislauf immer das selbe, boot, bluescreen, boot....

ich die cd eingeschmissen, ließt er nicht weil die für vista 32bit ist...

ich verzweifele....weil installiere ich den treiber, bootet er windows nicht normal, ich geh mit F8 in den abgesicherten Modus, deinstalliere den Treiber, reboot

zack windows startet wieder normal mit Standard-VGA-Treiber.

Modell: Asus V1S-AJ016E
Grafikkarte:: Nvidia GeForce 8600M GT

nur zu info, im prinzip unterscheiden sich die modelle ja nur in der CPU, habe sonst keine probleme mit Treibern, nur die Grafikkarte bringt mich zur weißglut...

help me :)


edit: kann das evtl. an der windows 7 version liegen das die nen schuss weg hat?
Letzte Änderung: 10 Jan. 2011 15:24 von F.R.E.S.H.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum