Asus N73JN Display austauschen

Mehr
AbGedreht antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 04 Okt. 2011 11:27 - 04 Okt. 2011 13:21 #35655 von AbGedreht
Heute is Kabel angekommen. Ihr könnt es euch ja schon denken -> zu kurz.

Hab aber trotzdem mal angeschlossen, das Bild ist aber sehr dunkel. Kam aber auch mit BIOS Menü.

Baue ihn jetzt mal wieder zusammen um zu schauen, wie das Display unter Win7 aussieht.

Anscheinend geht die Hintergrundbeleuchtung nicht, denn unter Win7 ist das Bild sehr dunkel
Letzte Änderung: 04 Okt. 2011 13:21 von AbGedreht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 14 Okt. 2011 06:56 #35768 von nayss
hallo,

kann es sein, dass die pins im neuen kurzen kabel anders belegt sind ?
will dir jetzt auch nicht zu nahe treten : aber hast du es auch richtig herum eingesteckt ?

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AbGedreht antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 14 Okt. 2011 13:34 #35776 von AbGedreht
Es gibt nur einen Weg das Zeug zu anschließen. Der Stecker fürs Display hat an einer Seite ein Klebstoff damit das da nicht verrutscht und das am Mainboard hat noch so ein Schrauben teil, somit kann man da auch nix verkehrt machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 15 Okt. 2011 22:15 #35789 von nayss
hallo,

ahhhh, wieder was neues gelernt eben. ich hatte bisher stecker, die man auch andersherum, und somit falsch herum einstecken konnte. man bracht zwar etwas mehr kraft dazu, aber wer ungeuebt ist, weiss das nicht und kann es versehentlich falsch machen.

deswegen meine frage. aber in deinem fall ist es wohl eindeutig geloest. (gut zu wissen fuer mich ;) )

na dann hoffe ich mal, dass du es irgendiwe getauscht bekommst... *hoff*

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum