Asus N73JN Display austauschen

Mehr
Asus N73JN Display austauschen wurde erstellt von AbGedreht 20 Aug. 2011 18:08 #34921 von AbGedreht
Hey,

Da ich aus einem wirklich bescheuertem Grund das Display zerstört habe, würde ich das gerne selbst wieder austauschen. Nur bin ich leider noch nicht darauf gekommen, wie man den zum Display kommt, hab am Gehäuse nur zwei Schrauben gefunden, die jeweils unten bei der Verbindung zwischen Displaydeckel und dem Rest ist...

Such deshalb ein Tut. Danke

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 20 Aug. 2011 20:46 #34923 von kurim
Hi,

ist es ein Frameless LCD? wenn ja kannst es vergessen, wenn nein müsst ich mal schauen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AbGedreht antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 20 Aug. 2011 22:47 #34925 von AbGedreht
Nicht das ich wüsste, wäre nett von dir :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 21 Aug. 2011 05:44 #34926 von kurim
Frameless heißt das da ne Scheibe vor dem Display ist.
Und wenn das so ist kannst es knicken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AbGedreht antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 21 Aug. 2011 10:59 #34928 von AbGedreht
na toll -.-'...

Gibts jetzt überhaupt keine Möglichkeit das Display zu tauschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 21 Aug. 2011 14:51 #34929 von Falck
Ich kenne deine Bildschirmauflösung nicht, aber hier gibt`s ein Display mit Austauschservice zu wie ich finde einem vernünftigen Preis.
Kann dazu aber nicht mehr sagen, war nur so eine Idee. Dort mal nachfragen kostet aber nichts.
cgi.ebay.de/Display-Asus-N73-17-3-LED-gl...&hash=item336876322e

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AbGedreht antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 21 Aug. 2011 14:58 #34930 von AbGedreht
hmm, passt aber ich hatte schon ein geeignetes Display auf eBay gefunden, was matt wäre und ich eig auch gerne hätte ;/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 21 Aug. 2011 16:43 #34932 von kurim
Also wenn es ein Frameless LCD ist brauch man einen Reinstraum damit kein Staub im LCD ist,
alternativ so umbauen das man das LCD Bezel tausch damit man kein Frameless mehr hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AbGedreht antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 21 Aug. 2011 20:45 #34934 von AbGedreht
Was müsste ich dann alternativ umbauen? ^^ und gib es jetzt überhaupt gar kein Tut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 22 Aug. 2011 08:05 #34941 von kurim
Anleitung is sone Sache, Topcase muss auf jeden Fall runter, dann kann man die LCD Hinges abschrauben und das Modul rausnehmen.



ist dein LCD so? www.notebookcheck.com/Test-Asus-N73JQ-Notebook.40435.0.html
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Powered by Kunena Forum