Asus N73JN Display austauschen

Mehr
kurim antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 08 Sep. 2011 12:34 #35296 von kurim
puh~

gute frage - ich hab nur die PN bei mir im System preise sehe ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AbGedreht antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 08 Sep. 2011 13:08 #35297 von AbGedreht
Bereits hab ich auch nur zwei Shops gefunden.

Der eine 48€ ohne Versand und der andere 28€ mit Versand (aus Dänemark).. Schade nur das der zweite keine Überweisungsmöglichkeit hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 08 Sep. 2011 14:16 #35298 von laptopman
frage:
was ist mit dem alten kabel?
kabelbruch? durchgansprüfung gemacht?

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AbGedreht antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 08 Sep. 2011 17:30 #35300 von AbGedreht
Das alte Kabel funktioniert ohne Probleme, jedenfalls beim alten Display ;) Der Stecker passt auch 100%

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 08 Sep. 2011 17:41 #35301 von laptopman
und?
versteh ich jetzt grad nicht warum es bei dem neuen display nicht gehen sollte....

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 08 Sep. 2011 17:54 #35302 von kurim
Ganz einfach, weil die Pin-Belegung eine andere ist ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: laptopman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 08 Sep. 2011 18:05 #35303 von laptopman
aaah...ok
ist ein optronik und kein LG
dachte die sind von der belegung gleich...aber ok, was neues dazugelernt :)

gruß und danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 09 Sep. 2011 07:50 #35307 von nayss
hallo,

ja das kenne ich - oft so, dass die kabel bei anderen displays eine andere belegung aufweisen.
im besten fall bleibt das display dunkel und nochts weiter passiert sonst.
schlimmstenfalls brauchst du danach ein neues motherboard... :(

die abnahme der pins auf dem motherboard ist gleich, aber die anschluesse am display selbst sind je nach hersteller unterschiedlich...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
AbGedreht antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 18 Sep. 2011 16:58 #35518 von AbGedreht
so ich habs nun bei asusparts bestellt, meint ihr, wie viel würde ich noch für das LG Kabel bekommen? Soll ich das einem Shop anbieten oder auf eBay verkaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mickythebeagle antwortete auf Asus N73JN Display austauschen 18 Sep. 2011 18:13 #35523 von mickythebeagle
versuch am besten beides mal . KA was das wert ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
Powered by Kunena Forum