Asus G55VW-S1024H - CPU Leistung schlecht

Mehr
Hallo, ich habe noch ein letztes Problem.

Und zwar wenn ich den Laptop herunterfahre, dann leuchten noch die weißen Lämpchen an der Stirnseite des Laptops für den Akku und den Nummernblock. Die Folge ist, dass der am Vortag vollgeladene Akku beim nächsten Start schon fast leer ist.. :(

Irgendwie schaltet er sich trotz herunterfahren nicht komplett ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus G55VW-S1024H - CPU Leistung schlecht 20 März 2013 19:01 - 20 März 2013 19:12 #40848 von Falck
Hallo,

wenn er mal ganz ausgeschaltet ist mit F8 in den abgesicherten Modus starten, dann herunter fahren und schauen ob er dann komplett ausschaltet.
Alternativ bei Start/Ausführen mal "c:\windows\system32\shutdown.exe /s /t 0" einfügen, Enter und schauen was passiert.

Falck
Letzte Änderung: 20 März 2013 19:12 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Beide Methoden haben leider nichts bewirkt.

Wenn ich das Notebook anschalte, macht er kurz "klack klack" (was völlig normal ist, war bei meinem G73 auch so) und fährt hoch. Wenn ich herunterfahre, dann schaltet er aus, macht kurz "klack klack" und dann leuchten die weißen Lämpchen.

Es gibt zwar eine Utility, die nennt sich "USB Charger Plus", wo man im ausgeschalteten Zustand z.B. ein Handy laden kann, aber das hab ich nicht installiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus G55VW-S1024H - CPU Leistung schlecht 20 März 2013 20:25 #40850 von Falck
Geh mal bitte in die Registry und schau welchen Wert der Schlüssel
"InitialKeyboardIndicators" im Pfad [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard]
hat.
Ebenso der Wert im Sclüssel "InitialKeyboardIndicators" im Pfad
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
InitialKeyboardIndicators" im Pfad [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard] --> Wert: 2
"InitialKeyboardIndicators" im Pfad [HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard] --> Wert: 2147483648

Langsam nervt mich es, dass ich Win 7 drauf gemacht habe.. aber Win 8 ist zuuuu gewöhnungsbedürftig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Asus G55VW-S1024H - CPU Leistung schlecht 21 März 2013 00:04 #40852 von Falck
Hallo,

trage bei "InitialKeyboardIndicators" im Pfad [HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard] ebenfalls den Wert 2 ein.
Neustart und dann herunter fahren. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hm, den Wert habe ich abgeändert. Aber bringt glaube ich nichts.
Hatte gestern die SSD gemäß den Tipps von Nayss eingerichtet, da gabs ja so eine Anleitung (Ruhezustand aus usw.)
Nun wollte ich nicht herunterfahren, hab einfach den Deckel zugemacht und es ließ sich nicht mehr einschalten. Erst wenn ich den Akku entferne und dann das Netzkabel einstecke, dann gehts wieder.
Irgendwie will das ganze nicht so, wie ich will.

Werd wohl doch das besch.. Win 8 wieder drauf machen und mit der Treiber CD die mitgeliefert wurde, neu installieren.

Für Win 7 hatte ich die ganzen Treiber von der offiziellen Asusseite heruntergeladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum