[geloest] F7Sr - Webcam Bilder stehen Kopf

Mehr
nisi antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 21 Feb. 2013 14:45 #40607 von nisi
und dann? geht das von alleine?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
laptopman antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 21 Feb. 2013 15:01 #40608 von laptopman
keine ahnung...
treiber runterladen, instalieren und testen...
ansonsten bis heute abend warten, da kommt @falk oder @kurim, die können dir das besser erklären
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nisi antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 21 Feb. 2013 15:24 #40609 von nisi
danke erst mal, ich hoffe die haben ein funktionierendes Patent;-)
Ich hab das grad nochmal durchgespielt wie hier im Thread beschrieben, so mit Gerätemanager und so...am Ende meint der GM er hätte schon den tollsten Treiber....ich hab dann trotzdem den Rechner runter und raufgefahren.
Aber ich skype immer noch über Kopf, mir wird schwindelig.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
laptopman antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 21 Feb. 2013 16:14 #40610 von laptopman
aber einen der beide treiber hast du runtergeladen und installiert?
runterladen, entpacken und dann installieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nisi antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 21 Feb. 2013 16:19 #40611 von nisi
ja
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 21 Feb. 2013 17:46 #40612 von Falck
Hallo,

du hast es so versucht?

Die Dateien herunterladen und entpacken.
Gerätemanager
Doppelklick auf das unbekannte USB2 Gerät oder halt die Kamera, je nach dem was erscheint
Reiter "Treiber"
Treiber aktualisieren
Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen (Nicht automatisch)
Durchsuchen und den Ordner mit dem Treiber anfahren
Weiter

Ich geb dir mal Links auf andere Treiber Versionen:

dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/CMO...N7_32_z615200280.zip
dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/CMO...IN7_32_615200260.zip
dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/CMO...in7_32_615200290.zip
dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/CMO...in7_32_615200260.zip

Installationsvorgang s. oben.

Du kannst es auch auf die harte Tour versuchen. Dafür aber keine Gewährleistung.
Du gehst in den Gerätemanager und rufst die Eigenschaften der Camera auf. Dann auf den Reiter "Treiber" und "Treiber aktualisieren" anklicken. Nun "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" anklicken. Nun klickst du unter Rechts auf "Datenträger", im nächsten Fenster wieder auf Datenträger und fährst den Ordner mit dem entpackten, heruntergeladenen Treiber an. Dort wird dir nun eine .INF Datei angezeigt. Die klickst du an und im nächsten Fenster auf "OK". Nun auf "Weiter" und hoffen das die Camera funktioniert.

Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nisi antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 21 Feb. 2013 20:49 #40613 von nisi
absolut perfekt!! ich hab den letzten link genommen und mit der harten methode instaliert.
jetzt kann ich richtig skypen, danke! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum