[geloest] F7Sr - Webcam Bilder stehen Kopf

Mehr
[geloest] F7Sr - Webcam Bilder stehen Kopf wurde erstellt von H.- Dieter 27 Nov. 2009 15:01 - 28 Feb. 2013 23:00 #26599 von H.- Dieter
Kann mir Jemand helfen?
Ich habe ein ASUS F7SR Notebook und seit Anfang der Woche Win 7 Pro aufgespielt, soweit sehr gut zufrieden mit der Software!!
ABER, seit der Zeit stehen bei Skype, ICQ oder auch MSN die Videoübertragungen Kopf. :silly:
Letzte Änderung: 28 Feb. 2013 23:00 von nayss. Begründung: geloest und gesperrt // nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
aTzEn_sTyLe_oN antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 22 Nov. 2010 21:31 #31812 von aTzEn_sTyLe_oN
das problem habe ich auch auf mein leppi den X5DIN - SX009C
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 22 Nov. 2010 21:43 #31813 von Falck
Hier findest du die Treiber:
support.asus.com/download/download.aspx?....zip&f_type=28&os=29
oder du verwendest den WebCamFinder:
webcam.asustreiber.de/
Die dafür notwendige IDs findest du folgendermaßen:
Gerätemanager => Doppelklick auf die Kamera ( findest du unter Bildbearbeitungsgeräte ) => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Treiber über den Gerätemanager aktualisieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
grandemc antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 22 Nov. 2010 22:27 - 22 Nov. 2010 22:34 #31814 von grandemc
hallo,

habe das problem nach der neuinstallation mit der mitgelieferten recovery dvd gekriegt. kriege es nicht gebacken das bild wieder normal zu machen. meine freunde über skype, msn etc. beschweren sich ebenfalls über die schlechte tonqualität und dem kopfliegenden bild :silly: . auf meinem laptop steht unten PRO31SG-AP160C, die F3SG Serie dieser laptops. habe auch die treiber cd (Driver & Utility Ver. 2.0 PRO31Sg N2834) wie aufgefordert nach der recovery dvd installiert. seit der neuinstallation habe ich das gleiche problem wie meine kollegen hier mit dem verkehrten bild und der schlechten tonquali meiner webcam :angry: . BITTE hilft mir, komm nicht weiter. was muss ich machen! betriebsprogramm ist vista 32bit version (nicht lachen, finds auch lahm!), im gerätemanager steht usb-2.0 camera, treiber 6.0.6001.18000 von microsoft!? wieso auch immer.
greetz
grandemc ;)
Letzte Änderung: 22 Nov. 2010 22:34 von grandemc. Begründung: ergänzen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 22 Nov. 2010 23:43 - 22 Nov. 2010 23:48 #31815 von Falck
Auch hier gilt das gleiche wie oben.
Treiber für die WebCam:
support.asus.com/download/download.aspx?....zip&f_type=28&os=24
oder WebCamFinder verwenden:
webcam.asustreiber.de/
Die dafür notwendige IDs findest du folgendermaßen:
Gerätemanager => Doppelklick auf die Kamera ( findest du unter Bildbearbeitungsgeräte ) => Reiter "Details" => Eigenschaften => Hardware-IDs.
Die so gefundene IDs entspricht dem PID code auf der ASUS Downloadseite. Einfach vergleichen und dann herunter laden.
Treiber über den Gerätemanager installieren.
Im Gerätemanager findest du unter "Bildbearbeitungsgeräte" deine Kamera.
Doppelklick auf die Kamera.
Im aufpoppenden Fenster auf den Reiter "Treiber" gehen.
Treiber aktualisiere auswählen.
Auf dem Computer nach Software suchen anklicken (nicht auf automatisch).
Den Ordner mit der heruntergeladenen Datei aussuchen(die darin enthaltene Datei hast du hoffentlich mit WinRAR oder WinZip schon entpackt, sonst geht`s nicht).
Nun immer auf "Weiter" oder "OK".
Der Treiber sollte nun installiert werden.
Letzte Änderung: 22 Nov. 2010 23:48 von Falck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
mamuckl antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 23 Jan. 2011 15:47 #32537 von mamuckl
Hallo zusammen,

Habe auch das Problem mit der Kamera. Habe auch bereits über den Webcam finder versucht das wieder in den Griff zu kriegen, allerdings ohne Erfolg!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

Habe das Modell K52JC

Hardware ID:

USB\VID_04F2&PID_B1E5&REV_2069&MI_00
USB\VID_04F2&PID_B1E5&MI_00

Besten Dank im Voraus
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 23 Jan. 2011 16:52 #32538 von kurim
hi,

er gibt dir 2 Treiber
is.gd/GSaKcB

schau mal bitte welche "Version" du installiert hast.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf 23 Jan. 2011 17:24 - 23 Jan. 2011 18:53 #32539 von Falck
Du hast die vom WebCamfinder getestet?
Wenn man im Web schaut scheint es mit dem K52JC und der WebCam öfters Probleme zu geben.
Kann dir noch zwei ältere Versionen anbieten.
support.asus.com/download/download.aspx?....zip&f_type=28&os=30
support.asus.com/download/download.aspx?....zip&f_type=28&os=30
Heruntergeladene Datei entpacken.
Im Gerätemanager Rechtsklick auf Camera => Eigenschaften =>Oben auf den Reiter "Treiber" gehen => Treiber aktualisieren => "auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" => den Ordner mit der heruntergeladenen Datei angeben.
Letzte Änderung: 23 Jan. 2011 18:53 von Falck.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nisi antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf X5DIN 21 Feb. 2013 13:52 #40605 von nisi
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes ASUS xX5DIN gekauft. Der Vorbesitzer (nicht mehr kontaktierbar) hat VistaPremium gelöscht. Ich hab dann Win 7 HomePremium (64) aufgespielt. Soweit funktioniert auch alles.
NUR: Als ich Skypte hat meine Webcam mich auf den Kopf gestellt.
Hab auch schon das hier beschriebene Versucht, aber nix hat geklappt :-(

Webcam läuft unter:
USB 2.0 1.3M UVC WebCam


USB\VID_04F2&PID_B071&REV_1515&MI_00
USB\VID_04F2&PID_B071&MI_00


bitte auch eine möglichst genaue Beschreibung was ich machen muß, evtl hab ich ja einfach was übersehen.
Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
laptopman antwortete auf Webcam Bilder stehen Kopf X5DIN 21 Feb. 2013 14:19 - 21 Feb. 2013 14:19 #40606 von laptopman
geh auf dieses seite: www.asustreiber.de/home/webcam
bzw is.gd/oFEZ4A
trage eine der nummern ein und er sagt dir welchen treiber du downloaden sollst.
in dem fall ist es eine chicony cam
nimmst den neueren treiber
Letzte Änderung: 21 Feb. 2013 14:19 von laptopman.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Powered by Kunena Forum