Windows 7 mit ASUS X72SA

Mehr
thZ_one antwortete auf Windows 7 mit ASUS X72SA 08 Nov. 2009 16:46 #25626 von thZ_one
Sowohl offline als auch online beim Gerätemanager, sagt er ist auf dem neuesten Stand.


Das ist doch total unlogisch, nach dem ATI-Protokoll hab ich nichmal einen installiert
und wie gesagt unter Rechtsklick Desktop hab ich nur Auflösung, Minianwendungen und Anpassen aber nichts mit ATI Catalyst oder so wo ich diese Helligkeit ändern könnte :D:D:D

mysteriös^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 7 mit ASUS X72SA 08 Nov. 2009 17:59 #25628 von kurim
Helligkeit => FN + F5/F6 und FN+A Ambient light ausmachen sofern vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
thZ_one antwortete auf Windows 7 mit ASUS X72SA 08 Nov. 2009 18:35 - 08 Nov. 2009 18:50 #25630 von thZ_one
danke!!!! is jetzt wieder normal hell :)

die frage is: hab ich jetzt nen treiber oder nicht?


Mach mir halt Gedanken drüber, wieviel FPS-Einfluss das dann hat auf Games oder Benchmarks, ohne Treiber.
Letzte Änderung: 08 Nov. 2009 18:50 von thZ_one.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
OneGamer antwortete auf Windows 7 mit ASUS X72SA 15 Jan. 2010 21:24 #27767 von OneGamer
Du musst mal bei Google nach dem "Mobility Driver Modder" suchen (oder so ähnlich). Den kannst laden und installieren. Auf der Seite gibts auch eine Anleitung, wie der zu benutzen ist. Der geht auch schon für Win7.
Außerdem brauchst du noch (am Besten den) aktuellen Catalyst-Treiber von ATI für Windows 7 und passend zur HD3650 (Muss nach Raedon HD3600 Series gucken, glaub ich). Und lade den mit dem Catalyst Control Center runter, weil das bekommst du nachträglich nur ganz schlecht drauf.
Die Treiber sind dann zwar nicht lizensiert und eigentlich auch nicht richtig für Windows freigegeben (das wird die Windows während der Installation auch mehrfach sagen ^^) aber die funktionieren super und ich hab seit meinem Kauf des Notebooks mitte 2008 keine Probleme mit den Treibern gehabt. Also unter Vista. Win7 gibts ja noch nicht so lang ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Powered by Kunena Forum