Treiber für w90VP

Mehr
b4lu antwortete auf Treiber für w90VP 29 Okt. 2009 18:09 #24680 von b4lu
bis 2,7 ist's bem q9000 okay .. alles drüber wird instabil .. habs mehrfach getestet und gebencht .. 2,7 würde ich aber auch nur zum benchen laufen lassen.... die 2,3 ghz die ueber turbo gear laufen reichen für alle games vollkommen aus ;)

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für w90VP 29 Okt. 2009 19:13 - 29 Okt. 2009 20:24 #24682 von kurim
hast du dies bei notebookreview bezüglich des treiber und der jetzt möglichen funktion was geposetet?

verdammte sch**** was soll das denn?

Warum veröffentlichst du die Links!!!
Letzte Änderung: 29 Okt. 2009 20:24 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
b4lu antwortete auf Treiber für w90VP 30 Okt. 2009 09:01 #24711 von b4lu
Klingt jetzt unglaubwuerdig ... Ich wuerde es an deiner stelle auch nicht glauben .. Aber da hat jemand neine daten gefaked ! Habe mich schon an die administration gewand um den user sperren zu lassen ! Das tollste an der sache dort wurde meine icq nummer und meine mailadresse veroeffentlicht !?!?!? Ich habe nix davon weitergegeben ! .... Klingt echt bescheuert aber erklaeren kann ichs mir selber nicht
:S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für w90VP 30 Okt. 2009 09:37 #24712 von kurim
hm...

naja... ich nehm das mal so hin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Kai-74 antwortete auf Treiber für w90VP 30 Okt. 2009 15:36 #24734 von Kai-74
Das Windows-Upgrade mit der Treiber-CD soll im Dezember versendet werden... Nur mal so zur Info!

Gruß Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
skaarj antwortete auf Treiber für w90VP 04 Nov. 2009 17:12 - 04 Nov. 2009 17:19 #25169 von skaarj
Servus zusammen,
bin durch Zufall über dieses Forum
hier gestolpert und hab in etwas das
selbe Problem wie der Rest hier auch.

Meine Fragen wären jetzt mal
a) Wieso bekommt man vom ASUS Support,
über die Hauptseite keine Info das es
diese Seite hier überhaupt gibt??

b) Kommt noch was offizielles, oder bleibt
es erstmal "nur" bei nem Beta Treiber?

Hoffe mal auf eine baldige Hilfe,
LG,
Thorsten
Letzte Änderung: 04 Nov. 2009 17:19 von skaarj.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für w90VP 04 Nov. 2009 18:31 #25173 von kurim
zu a) diese seite is nicht offiziell

zu b) bestimmt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
en4cer antwortete auf Treiber für w90VP 05 Nov. 2009 14:15 #25279 von en4cer
Naja, ich denke mal, dass wir zur Zeit zufrieden sein können mit dem was wir haben. Klar, was offizielles von Asus wäre bestimmt besser, aber so gehts auch ganz gut. Und wer weiß, was Asus da überhaupt noch macht. Vielleicht kommt ja wieder "nur" ein geänderter Grafiktreiber und wir müssen damit wieder 1 Jahr leben, so wie halt der Originale. Oder es gibt wirklich einen Bios flash.....

Ich persönlich benötige jetzt nur noch einen Quad9300 und eine Treiber und Apps CD von Asus für Windows 7 und ich bin mit der ganzen Sache zufrieden... unabhängig vom Grafikarten Treiber

Gruß Bernd

P.S. Da Lustige an der Sache ist ja, das im Forum von Notebookreview über 10000 Posts über das W90 und die Grafikkarte sind. Und seit letzter Woche nur noch vereinzelte. Die Jungs scheinen auch alle zufrieden damit zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Treiber für w90VP 05 Nov. 2009 14:39 #25282 von kurim
Upgrade auf Quad9300 würde dir nur einen Garantieverlust einbringen, willst du das wirklich?
ob es ne Treiber & Apps CD geben wird kann ich dir nicht sagen, glauben tue ich das nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
en4cer antwortete auf Treiber für w90VP 05 Nov. 2009 15:40 - 05 Nov. 2009 15:47 #25285 von en4cer
Nee, will ich noch nicht. Zur Zeit ist mir der 9300'er ja auch zu teuer. Aber immer gut zu wissen, das ich diese Option immer noch machen kann. Die Garatie ist auch weg, wenn ich ne andere Festplatte einbaue. So steht es auf jeden Fall in der Bedienungsanleitung. Naja, jeder Hersteller macht es anders.
Einschicken werde ich das W90 wahrscheinlich aber doch mal. Ab und zu habe ich einen grauen Bildschirm mit weißen Längsstreifen (so alle 14 Tage 1-2 mal). Da hilft dann nur noch ausschalten. Aber ich warte jetzt erst mal, was von Asus noch so kommt. Wenn was kommt, vielleicht ist der Fehler weg. Wenn nicht, RMA....
Letzte Änderung: 05 Nov. 2009 15:47 von en4cer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum