X57Vm Windows 7 Home Premium 64

Mehr
Falck antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 16 Mai 2010 20:12 #29885 von Falck
Was du noch machen könntest:
Versuche mal den Treiber, der bei der Original Software dabei war.
Wenn das nicht funktioniert,
Rechtsklick auf die Kamera im Gerätemanager => Deinstallieren.
WLan/Lan ausschalte
Neustart
Die Kamera wird neu gefunden und jetzt mal den Treiber installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
also ich hab beide Wege jetzt ausprobiert.

Mit dem ursprünglichen Treiber funktioniert die Cam laut Hardware-Manager "einwandfrei".
Aber wenn ich dann auf die Cam zugreifen will (z.B. mit LiveFrame) kommt ein schwarzer Bildschirm oder der gefreezte Desktop im Anzeigefenster... Das Kamera-Kontrolllämpchen leuchtet allerdings ganz normal, als würden Signale übermittelt werden... :dry:

Das ist schon seehr seltsam... Hast du noch irgendeine Idee?

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich dachte auch immer das ich unter Vista 2 Kameras im Gerätemanager hatte. Also neben der USB2.0 1.3M UVC WebCam noch eine zweite. Kann natürlich auch eine falsche Erinnerung sein. Sinn macht es ja eigentlich nicht... Aber ich erinnere mich an sowas komisches. Hat hier vllt jemand noch das X57Vm im Originalzustand und kann vllt nachschaun?

Die Cam ist jetzt nicht überlebensnotwendig, aber wär doch schön, wenn sie wieder gehen würde ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
also der Treiber funktioniert zwar (aber erst, wenn alle alten Treiber gelöscht wurden), allerdings freezt auch hier wieder das Bild :/

Vllt hat die Cam ein Fehler? (ich hab sie schon lange nicht mehr benutzt... auch nicht unter Vista)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ich hab jetzt doch noch ein zusätzliches, kleineres Problem bemerkt. Mein DVD-Laufwerk hängt sich zur Zeit regelmäßig auf. D.h. die CD/DVD wird gelesen, ich seh den Inhalt im Explorer, aber sobald ich dort einen Ordner oder eine Exe-Datei öffnen will, geht gar nix mehr...

Die CD dreht sich im Laufwerk wild und ohne Ende umher und ich kann sie nur über den Notauswurf auswerfen. Treiberproblem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bigjazzy antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 18 Mai 2010 15:20 #29923 von bigjazzy
Vielleich hilft da ein Firmwareupdate.

support.asus.de/download/download.aspx?m...os=8&SLanguage=en-us

Hier gibt es ein Anleitung und die Firmware

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1ervon5en antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 18 Mai 2010 20:52 #29932 von 1ervon5en
Mit dem Laufwerk könnte eine VORSICHTIGE Reinigung der Linse helfen.Ich bin Raucher und mein Notebook läuft 24Std.im Lkw.

Gruss Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Danke für die Tipps :)

Ich hab sowohl das Firmware-Update, als auch die Linsenreinigung mal gemacht :)

Leider bin ich gerade unterwegs und mir fehlt eine CD/DVD zum testen. Morgen dann die Ergebnisse ;)

Aber vielen Dank schonmal :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Soooo hier das offizielle Ergebnis: CD/DVD-Laufwerk geht wieder einwandfrei :)

Vielen, vielen Dank nochmal :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
bacardi10 antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 28 Juli 2010 23:53 #30713 von bacardi10
Hey!
Ihr seid toll hier!!!!
Danke für Euere Hilfe und die Anstreungungen!
:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Powered by Kunena Forum