X57Vm Windows 7 Home Premium 64

Mehr
El-Presidente48 antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 16 Mai 2010 16:53 - 16 Mai 2010 17:31 #29864 von El-Presidente48
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss euch erstmal Danken für diesen Thread! Ich hab mich gestern Abend vom Vista getrennt und Win7 64 Bit auf mein X57Vm gespielt.

Allerdings hab ich noch ein paar Probleme und hoffe mir kann hier jemand helfen:

1. Meine Fn-Tasten funktionieren jetzt nicht mehr. Hat jemand von euch eine Idee wie ich da den passenden Treiber finde?

2. Kein Treiber Problem, aber vllt hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Ich kann mein Office-Paket (2007) nicht mehr installieren. Im Initialisierungsschritt läuft die DVD Stundenlang, jedoch ohne jeglichen Fortschritt.

3. Ich hab noch 5 unbekannte Geräte im Gerätemanager. Vllt kennt sich ja jemand von euch mit Hardware-ID's aus?

4. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Webcam gemacht? Ich bekomm mit LiveFrame3 immer die Meldung, dass LiveFrame nur auf Asus Notebooks funktioniert. Aber ich hab ja eins... Alles sehr seltsam :/

Um Hilfe wär ich sehr dankbar :)

Grüße

El

Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Mai 2010 17:31 von El-Presidente48.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 16 Mai 2010 18:02 - 16 Mai 2010 18:25 #29868 von Falck
Hallo,
Fn Tasten: (vorne Links im Screenshot)
www.asustreiber.de/downloads/asus-atk-ko...atk-package/download
(Das Rundumsorglospaket, bitte installieren)

Cardreader: (die 3 hinteren Bilder im Screenshot)
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...8xx-3264bit/download

ITE Remote: (vorne Rechts)
www.asustreiber.de/downloads/windows-7/t...-w7-3264bit/download
Jeweils über den Gerätemanager aktualisieren.

Zu LiveFrame:
Die Camera funktioniert und das neuste LiveFrame hast du?
www.asustreiber.de/downloads/tools/asus-...ife-frame-3/download

Jetzt müsste im Gerätemanager alles im Grünen Bereich sein.

Falck
Letzte Änderung: 16 Mai 2010 18:25 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck du bist ein Genie!!! :)

Vielen, vielen, vielen Dank! Im Gerätemanager ist jetzt wieder alles so, wie es sein soll und die Fn-Tasten funktionieren dadurch auch wieder! :) Toll!

Jetzt versuch ich das mit der Webcam und dem Office nochmal ;) Motivation ist jetzt wieder vorhanden!

Nochmals 1000-Dank!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Mein lieber Scholli: Das mit Office hat sich auch erledigt ;) Das funkt jetzt auch :)

Mein Cam-Fehler hat sich allerdings verändert: LifeFrame erkennt zwar jetzt, dass ich ein Asus-Notebook hab und lässt sich dadurch auch ganz normal starten, allerdings zeigt die Cam dann kein Bild an. Stattdessen wird im Anzeigebildschirm der Cam mein Desktop gefreezt angezeigt...

Treiber-Fehler kanns eigentlich nicht sein, den hab ich von Asus direkt runter geladen und auch schon mit dem Win-Standard-Treibersuchding hats nicht geklappt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 16 Mai 2010 19:08 #29876 von Falck
Poste mal die IDs der Kamera.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ich füg sie hier mal an ;)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 16 Mai 2010 19:20 #29878 von Falck
Chicony CNF_6150 Camera:
dlsvr04.asus.com/pub/ASUS/nb/Drivers/CMO...Win7_64_61533132.zip
Über den Gerätemanager aktualisieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ne hat leider diesmal nicht geklappt.

Schon bei der Treiberinstallation gabs leichte Probleme und nach dem Neustart steht jetzt im Geräte-Manager bei den Eigenschaften: "Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1) Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden."

LiveFrame findet jetzt auch keine Cam mehr...

Aber danke trotzdem :) Noch eine Idee? ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf X57Vm Windows 7 Home Premium 64 16 Mai 2010 19:47 - 16 Mai 2010 19:50 #29881 von Falck
Hmm, komisch, der Treiber ist frisch von der ASUS Homepage für die ID.
Das LiveFrame jetzt nichts findet ist klar => Keine Kamera installiert.
Du hast über den Gerätemanager aktualisiert?
Noch eine andere Idee:
Geh in den Gerätemanager und rufst die Eigenschaften der Kamera auf. Dann auf den Reiter "Treiber" und "Treiber aktualisieren" anklicken. Nun "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" und "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" anklicken. Nun klickst du unter Rechts auf "Datenträger", im nächsten Fenster wieder auf Datenträger und fährst den Ordner mit dem entpackten, heruntergeladenen Treiber an. Dort wird dir nun eine .INF Datei angezeigt. Die klickst du an und im nächsten Fenster auf "OK". Nun auf "Weiter" und der richtige Treiber sollte nun endlich installiert werden.
Letzte Änderung: 16 Mai 2010 19:50 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
jap ich habs über den Gerätemanager gemacht.

Auch der 2. Weg passt leider nicht :/

Ich bin ja schon lange ratlos ^^
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum