K53U Treibersuche Win XP

Mehr
kurim antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 20:25 #38475 von kurim

Falck schrieb: ... und da bei ATI der Chipsatz mit integriert ist, fehlt dir auch der.
Ich weiß schon warum ich ATI nicht so mag. :sick:

Hab mich mal auf die Suche gemacht, ist aber für XP echt nicht einfach.

Könntest du für das VGA auch bitte die komplette Hardwarekennung, so wie am Anfang für WLan, einstellen.
Bitte möglichst kein Bild, sonst muss ich nämlich alles abtippen.


Das problem ist nicht ATI sondern das altbackene XP und das die sagen wir machen nimmer für XP *gG*

Vielleicht haben wir ja sogar intern noch was... wer weiß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Franzi0201 antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 20:29 #38476 von Franzi0201
hätte ich vorher gewusst, dass das mit XP so schwierig ist mit Treibern etc, hätt ich meine Eltern sofort überredet, dass sie Win7 kaufen... :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 20:34 #38477 von laptopman
???
hast du kein win 7 dabei?
anscheinend wird das gerät nur mit win 7 ausgeliefert (außer man nimmt es ohne os, eher unwahrscheinlich)
ist es gebraucht? hast du einen win 7 serial aufkleber unten drunter ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Franzi0201 antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 20:40 #38479 von Franzi0201
Ist ein Freedos-Gerät. Treiber-CD für Win7 liegt bei, allerdings hatte ich vorher nicht gelesen, dass bei dem Gerät scheinbar hauptsächlich nur 7 bedacht/supportet ist.

Nein, ist neu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 20:45 #38480 von kurim
@laptopman, wir haben auch ein paar Geräte ohne OS oder nur mit FreeDOS im angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 20:50 #38481 von laptopman
ah, dachte ich mir schon @kurim.

dann nehme ich an es ist kein aufkleber unten mit serial unten drauf.

wie wärs mit win 7 installieren dvd kann man runter laden und 30 tage testen....entscheiden könnt ihr euch immer noch nen serial zu kaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Franzi0201 antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 21:16 #38482 von Franzi0201

laptopman schrieb: wie wärs mit win 7 installieren dvd kann man runter laden und 30 tage testen....entscheiden könnt ihr euch immer noch nen serial zu kaufen.

klingt jetzt vielleicht bisschen doof, aber dafür ist das Geld bei ihnen grad nicht da :-(
Deswegen ist es ein Freedos geworden, sie ahnten ja nichts von den Schwierigkeiten und ich sollte die vorh. XP aufspielen...
Hätte es auch lieber gesehen, wenn sie gleich einen mit Win genommen hätten :-( Aber das war finanzi. nicht drin :-(

nein, Aufkleber ist nicht mit serial

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 21:23 - 22 Mai 2012 21:24 #38483 von Falck
Tja, ich muss leider passen, hab nichts für XP gefunden.
Vielleicht hat kurim noch was in seinem Fundus versteckt.
Andere Frage, wie findest du persönlich die Bildschirmdarstellung/Auflösung, nur mit dem MS Standardtreiber jetz?
Funktionieren Standby und Ruhezustand?
Eventl. lässt es sich ja so wie es ist auch damit leben.
Weil alles außer der Grafik scheint ja zu funktionieren.
Letzte Änderung: 22 Mai 2012 21:24 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Franzi0201 antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 21:26 #38484 von Franzi0201

Falck schrieb: Andere Frage, wie findest du persönlich die Bildschirmdarstellung/Auflösung, nur mit dem MS Standardtreiber jetz?
Funktionieren Standby und Ruhezustand?


ok, danke

Es ist ausreichend. Ich bin halt anderes gewohnt, aber bisher kann man damit leben, müssen sie dann halt, wenn es nicht geht ;-)

Nein, die gehen nicht.


Ja, ansonsten geht alles, ausser diesem Treiber und Standby ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 21:28 - 22 Mai 2012 21:32 #38485 von laptopman
nunja...
du kannst ja win 7 runterladen, brennen, instalieren und 30 tage lang teste.
bei ebay kannst du dir dann win 7 oder nen key kaufen, fängt bei 45 euro an....
vieleicht ist nächsten monat noch nen bischen geld übrig...

wäre ne idee, oder?

nachtrag.
versuchs mal mit slimdriver free die fehlenden treiber zu finden... driverupdate.net/
nur nen vorschlag
der hier: www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

gruß
Letzte Änderung: 22 Mai 2012 21:32 von laptopman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden
Powered by Kunena Forum