K53U Treibersuche Win XP

Mehr
kurim antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 22:20 #38487 von kurim
Uuhhh von solcher Software halte ich persönlich so garnix
Folgende Benutzer bedankten sich: Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Franzi0201 antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 22:24 #38488 von Franzi0201
ich jetzt auch nicht mehr :-(

Sah alles toll aus, er hat was gefunden, ich hab es installiert und seitdem funktioniert Netzwerk nicht mehr (eingeschränkte oder keine Konnektivität),...


Werde mich da morgen nochmal in Ruhe dran setzen (hoffe dass ich nach der Arbeit bisschen Zeit für habe), damit ich es wieder hinbekomme etc auf den Stand den wir vorher hatten



Ist das bei ebay denn auch alles dann so ordentlich? Hatte mir jmd rausgefunden für knapp 90€, den ich bisher als günstigstes hatte.... ich muss durchrechnen, ob ich meinen Eltern da irgendwie helfen kann, aber wäre halt ganz gut, wenn es erstmal wieder läuft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 22:30 #38489 von laptopman

kurim schrieb: Uuhhh von solcher Software halte ich persönlich so garnix

ich mitlerweile auch nicht mehr.
wenn ich ein problemkind habe, dann suche ich mir nur den treiber raus der am meisten fehlt, und wenn der nicht geht...pech gehabt.
deinstall...aber manchmal findet er nen treiber für nen anderes markenprodukt...ist halt glücksache wenn alle stricke reißen

wegen win 7, da gibts verschiedene editionen, ab 45.- euro, die für 90 würde ich nicht nehmen

was für eine brauchst du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Franzi0201 antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 22:36 #38490 von Franzi0201
ja, hatte mir nur den einen rausgesucht...
werd mich da morgen nochmal in Ruhe ransetzen

War ja trotzdem nen guter Tipp ... hatte mir vorher sowas auch angeschaut, aber die haben nie was gefunden und nun war ich dann so begeistert, dass er was fand und nu geht weniger...aber das bekommm ich morgen wieder hin :-)


Hätte wenn dann an Win 7 HomePremium 32bit gedacht, hab grad gesehen, gibt es inzwischen schon etqas günstiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 22 Mai 2012 23:21 - 23 Mai 2012 10:41 #38491 von kurim
kannst mit nem 32bit key auch nen 64 bit OS installieren und ich würd auch 64bit OS empfehlen ;)


Ich glaub ich bin fündig geworden :D

Zusätzlich hab ich noch was schönes gefunden => K53U_WINXP_32_V1.00.iso

//edit:

So hab mal ein päckchen geschnürt in dem alles außer ATK + Wireless Console sein sollte.
Anhänge:
Letzte Änderung: 23 Mai 2012 10:41 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 23 Mai 2012 19:00 #38504 von kurim
Soooo und wenn das nicht geht!!!

Versuch das hier:
www.asustreiber.de/downloads/viewdownload/39/704

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Franzi0201 antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 26 Mai 2012 12:46 #38561 von Franzi0201

kurim schrieb: kannst mit nem 32bit key auch nen 64 bit OS installieren und ich würd auch 64bit OS empfehlen ;)


Ich glaub ich bin fündig geworden :D

Zusätzlich hab ich noch was schönes gefunden => K53U_WINXP_32_V1.00.iso

//edit:

So hab mal ein päckchen geschnürt in dem alles außer ATK + Wireless Console sein sollte.



es geht, es geht :-)

Super, vielen lieben Dank :-)

Wow, ich bin echt total begeistert :happy: :twinkle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf K53U Treibersuche Win XP 26 Mai 2012 15:51 #38562 von kurim
Sooo hab ich mir das vorgestellt :D

schön das du dich so freust :3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden
Powered by Kunena Forum