HDD durch SSD in einem Asus-Notebook ersetzen

Mehr
Falck antwortete auf HDD durch SSD in einem Asus-Notebook ersetzen 14 Okt. 2011 16:15 #35782 von Falck
Seh ich auch so.
Nur Trim funktioniert noch nicht wenn mehrere SSD zu einem RAID zusammen geschaltet sind.
Doch dafür bieten manche Hersteller spezielle Tools an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Ja aber selbst das scheint jetzt nicht mehr unmöglich, habe aber keine 2 Intel ssds mehr da um es zu testen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf HDD durch SSD in einem Asus-Notebook ersetzen 15 Okt. 2011 22:27 #35790 von nayss
hallo,

UnchartedCash schrieb: Ja aber selbst das scheint jetzt nicht mehr unmöglich, habe aber keine 2 Intel ssds mehr da um es zu testen...


und in bezug auf deinen beitrag ein stueck weiter vorn : ich lass mich gern eines besseren belehren (und das mein ich ernst. niemand kann immer alles wissen...).

mein iwssenstand in diesem punkt ist bisher allerdings so gewesen. wenn intel da nachgebessert hat, umso besser. vergroessert unsere auswahl an mobo's und ssd's, fuer die, die es halt brauchen.

hat jemand dazu zufaellig ein paar fakten ? mein dank ist euch gewiss... ;) !

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Was für Fakten möchtest du?

Habe mich schon mit einigen ssd's auseinander setzen müssen/dürfen.

Grüß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf HDD durch SSD in einem Asus-Notebook ersetzen 16 Okt. 2011 09:55 #35797 von nayss
hallo,

naja, zuerst einmal, ob intel jetzt ssd's im raid unterstuetzt, ab welcher treiberversion (oder welche anderen vorraussetzungen und aehnliches)...
kannst mir aber vorzugswise per pn dazu antworten, gehoert ja nicht unbedingt zwingend in dieses thema hier rein...

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum