N50Vc Kartenleser

Mehr
kurim antwortete auf N50Vc Kartenleser 20 Aug. 2009 20:34 #22906 von kurim
hast du noch mal die RMA? @home habe ich die nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf N50Vc Kartenleser 20 Aug. 2009 21:52 #22911 von kurim
soo die Reparatur wurde fortgesetzt.
REPAIR RESUME 2009/08/20 13:47:28

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
backemono antwortete auf N50Vc Kartenleser 21 Aug. 2009 18:35 #22923 von backemono
wunderbar, danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf N50Vc Kartenleser 21 Aug. 2009 18:40 #22926 von kurim
mal sehn wann er bei dir ankommt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
backemono antwortete auf N50Vc Kartenleser 26 Aug. 2009 23:35 #23046 von backemono
habe ihn heute bekommen.. bin total unzufrieden!

zuerst waren nur noch 2gb ram anstatt 4gb.

rufe in der werkstatt an, ich solle ihn öffnen und nach den modulen schaun.
ergebnis: ein modul war mit gewalt reingeschoben worden, sodass es sich verkeilt hatte ohne kontakt zu machen. ich musste es erst mühsam heraushebeln, um es dann problemlos ordnungsgemäß anzustecken. neuer test: 4gb ram funktioniert. top!

doch dann .. ich wollte meine externe festplatte anschließen .. instant-off !

was zum geier ..

laptop ging nicht mehr an. akku raus .. warten wieder rein - lies sich wieder hochfahren.

nochmal festplatte anschließen - instant-off .. kann doch nicht sein.

schau ich mir den usb anschluss an: das herausstehende plastikteil wurde nur noch von den kontakten gehalten, die dann in berührung mit dem gehäuse kamen - fehlstrom - schutzschaltung - aus .. toll

danach habe ich mir das notebook genauer angesehen .. dabei stellte ich schöne kratzer auf dem klavierlack fest. in wellenform. genauso wie der techniker mein laptop geputzt hatte, denn als ich es einsandte waren fusseln drauf, aber ohne kratzer!

an wen wende ich mich nun, ohne das ich wieder 3 wochen erklären muss, dass ich den schaden nicht verursacht habe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
JoSh antwortete auf N50Vc Kartenleser 01 Sep. 2009 08:48 #23110 von JoSh
Also man kann Fehler oder Schaeden jederzeit melden unter der Hotline, wuerde da einem Agent einfach ein paar Bilder schicken und am besten Zeitnah.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
backemono antwortete auf N50Vc Kartenleser 01 Sep. 2009 17:24 #23115 von backemono
habe nun alles telefonisch gemeldet und asus bilder zukommen lassen..
nur habe ich bange das es wieder ewig dauert (letzte mal drei wochen) weil angeblich ich wieder schuld sei -.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum