N50Vc Kartenleser

Mehr
N50Vc Kartenleser wurde erstellt von backemono 11 Aug. 2009 20:29 #22753 von backemono
Hallihallohalöle,

su guter Laune wie das klingt bin ich überhaupt nicht. Im Gegenteil. Ich habe einen ziemlich dicken Hals. Warum ?
Der Kartenleser funktioniert nicht (siehe www.asustreiber.de/forum/42-treiber-bios...20-n50vc-kartenleser leider geschlossen).

Letzte Woche habe ich das Notebook abholen lassen, da ich es jetzt für den August nicht benötige.

Das Abholen war schon ein Chaos. Ich musste mich selbst bei DHL Express darum kümmern, das diese den Auftrag bekommen, Asus hats nicht geschafft .. eigentlich hätte mir das ein Zeichen sein sollen - verdammt.

Das Notebook ist nun drin, bekomme ein Kostenvoranschlag von ca. 270 €. Fast die Hälfte des Gesamtpreises. Was zum Geier ?!

"Cardreaderpin durch Gewalteinwirkung von Außen verbogen - keine Garantiegewährleistung möglich."

Bestellt wird ein ganzes neues MoBo.

Ruf ich an bei Asus - werde nur beschwichtigt.
"Da kann man nichts machen, die Techniker haben festgestellt das das nur durch Gewalteinwirkung von Außen kommen kann."

Mir platzt gleich der Kragen. Bei normaler Handhabung passiert sowas nicht! Und wenn doch, dann ist das Notebook defekt ausgeliefert worden!

Es hieß dann 80 € unrepariert zurück oder 270 € repariert zurück. Unfassbar. Ich habe die "Beweisbilder" verlangt. Auf diese warte ich immernoch.

Wie soll ich denn etwas verbiegen ? Ich habe weder das Notebook geöffnet noch habe ich mit Taschenlampe, Lupe und Spezialwerkzeug mutwillig Pins verbogen.So wie der SD Dummy rausgeflutscht ist, ist die SD Karte reingeflutscht und wieder raus. Da wurde NICHTS verbogen. Auf dem Mainboard etwas verbiegen ? Also bitte ..das ist fest verlötet.. dazu müsste ich mit einem Hammer draufhauen, dann wäre das Gehäuse nicht mehr ganz und ich würde dann das Notebook bestimmt nicht einschicken.

Was haltet ihr davon ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf N50Vc Kartenleser 11 Aug. 2009 20:31 #22754 von kurim
Die Pins vom Cardreader kann man leider schon mal mit ner falschen Karte oder ähnlichem verbiegen, hast du mal sie RMA?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf N50Vc Kartenleser 13 Aug. 2009 08:54 - 13 Aug. 2009 08:54 #22771 von kurim
schaust du da:


Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Aug. 2009 08:54 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
backemono antwortete auf N50Vc Kartenleser 13 Aug. 2009 12:18 #22773 von backemono
Ich danke dir.

Sowas habe ich mir schon gedacht .. denn im Cardreader selber sind nur Federkontakte und die kann man nicht verbiegen.
Wie man sieht ist das mangelhaft verbaut worden und ich soll dafür gerade stehen ?

Die anderen Hardwaredefekte erledigen sie auch mit einem Schlag - schließlich soll ich ein ganzes neues MoBo bezahlen für einen Schaden den ich nicht verursacht haben kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf N50Vc Kartenleser 13 Aug. 2009 12:33 #22774 von kurim
wird nun vermutlich auf Garantie gemacht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
backemono antwortete auf N50Vc Kartenleser 13 Aug. 2009 13:11 #22778 von backemono
Ich hoffe es, habe schließlich meinen Händler in Verbindung gesetzt - der hat gleich eine ganz andere Verhandlungsbasis, mich wollte man ja über den Tisch ziehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf N50Vc Kartenleser 13 Aug. 2009 13:25 #22779 von kurim
hm bisher ist der händler bei uns noch nicht aufgeschlagen, naja wenn er die EK Nr nimmer hat er auch keine andere Basis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
backemono antwortete auf N50Vc Kartenleser 19 Aug. 2009 15:35 - 19 Aug. 2009 15:36 #22877 von backemono
Ich habe nun vom Händler, von der Werkstatt, von zwei Bekannten (Techniker) und von dir die Aussage das das ein Garantiefall ist.

Der Händler hat das an Asus weitergeleitet - dort hieß es Asus gibt innerhalb 48 Stunden Bescheid - Fehlanzeige.

Die Werkstatt hat nun die Frist verlängert und Asus darüber benachrichtigt, das ich den Schaden nicht verursacht habe.

Bei Asus selber kommen weder ich noch die anderen beiden weiter .. wo soll ich mich denn melden wenn nicht unter der Hotline, denn da wird einem nicht zugehört, sondern man wird nur abgewimmelt ?
Letzte Änderung: 19 Aug. 2009 15:36 von backemono.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf N50Vc Kartenleser 19 Aug. 2009 15:47 #22880 von kurim
so hab noch mal nach gefragt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
backemono antwortete auf N50Vc Kartenleser 20 Aug. 2009 12:59 #22895 von backemono
ja ? ich bin ganz ohr!

gestern hat man mir weis machen wollen, das ich den pin durch verschüttete flüssigkeit verbogen habe -.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum