Asus G50V und 2xHDD problem

Mehr
Braineater antwortete auf Asus G50V und 2xHDD problem 22 Juli 2009 10:25 #22276 von Braineater
"du musst dann 1minute warten bevor du das gerät wieder anmachst "

hab mein notebook sogar ne halbe stunde ausgelassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf Asus G50V und 2xHDD problem 22 Juli 2009 10:46 #22277 von FaXel
mit der F2 taste
ins bios geht >>>Boot>>> Hard disk drive >>>Jetzt muessten beide Hard disk drive auf- Primary Master stehn >>>schalte die Zweite platte auf secondary Master>>>>dann F10 Druecken ..das sollte eigentlich helfen . :huh: ..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Braineater antwortete auf Asus G50V und 2xHDD problem 22 Juli 2009 11:46 - 22 Juli 2009 13:23 #22279 von Braineater
das hab ich auch schon versucht.

hab jetzt mal noch geschaut ob er beide platten erkennt wenn ich eine windowsinstallation starte...und siehe da...es wird nur eine platte erkannt :dry:...komischerweise, wenn ich die platte die erkannt wird deaktiviere dann wird die andere platte erkannt...ich versuch jetzt mal ein RAID einzurichten...meld mich heute nachmittag nochmal zurück.

EDIT: RAID 0 ging problemlos erstellen...beide Platten wurden auch erkannt...naja installier gerade win 7. :silly:

EDIT 2: also win 7 ist drauf...alles geht ohne probleme...auch beim booten B) installier gerade die treiber
Letzte Änderung: 22 Juli 2009 13:23 von Braineater.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
FaXel antwortete auf Asus G50V und 2xHDD problem 23 Juli 2009 10:55 #22306 von FaXel
Perfekt !!! :woohoo:

RAID einzurichten war eine gute Idee .
viel spass mit dein Asus noch :woohoo: :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Braineater antwortete auf Asus G50V und 2xHDD problem 23 Juli 2009 12:24 #22320 von Braineater
also win 7 läuft wie butter B) ...jetzt werd ich wieder spaß mit meinem G50V haben :woohoo: .

thx für die zahlreichen tipps :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus G50V und 2xHDD problem 23 Juli 2009 12:56 #22323 von kurim
na denn.. bleib bei win7 :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Braineater antwortete auf Asus G50V und 2xHDD problem 25 Juli 2009 10:49 #22366 von Braineater
jetzt geht wieder los mit den problemem...datenfehler im RAID...fehler auf der hdd am anschluss 0 aufgetreten...ich dreh hier noch durch :angry: . hab mal hdtune fehlertest laufen lassen....und siehe da der erste sektor ist defekt :( . ich werd die platten nochmal aus dem RAID rausnehmen und sie einzeln testen...

achja und ich hab auch in zahlreichen englischen foren gefunden das der fehler mit dem doppelten booten mit dem bios 213 zusammenhängt...

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Powered by Kunena Forum