Fragen zum Asus G71V

Mehr
Don_Vito antwortete auf Fragen zum Asus G71V 17 Jan. 2009 17:37 - 17 Jan. 2009 18:29 #19149 von Don_Vito
Suco schrieb:

ob die 500gb von den abmaßen her rein passt. arbeitskollege meinte, das er bei seinem notebook nur eine 320gb platte reinbekommen hat, da die 500gb festplatten höher sind und bei ihm nicht gepasst haben. passen die 500gb festplatte von der einbauhöhe her ins asus g71v?


Es passen sicher alle Platten mit 9,5mm Bauhöhe rein z.B.:

diese Samsung mit 5400 U/Min

oder diese Seagate mit 7200 U/ Min

Ob die 7200 U/Min kühl genug arbeitet kann ich dir allerdings nicht sagen, die werden im Betrieb alle einige °C wärmer als die mit 5400 U/Min.

Ciao
Letzte Änderung: 17 Jan. 2009 18:29 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Horologia antwortete auf Fragen zum Asus G71V 29 Jan. 2009 17:30 #19466 von Horologia
Hi, hab mir auch den Laptop gekauft.
Ich war mit dem Laptop eigentlich sehr zufrieden. (Mittlerweile hab ich ein paar Probleme damit). Es stürzte bei mir nie ab.
Ich hab auch in ein paar anderen Foren aufgeschnappt, das WOW mit Turbo Extreme Probleme macht. Du bist also nicht alleine.
Aber: Brauchst du überhaupt Turbo Extreme? Die paar MHz die da mehr werden bringens auch nicht wirklich, oder?

PS: Hast du irgendwelche Probleme mit, ich nenn sie mal "Ruckel-Perioden"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
mr_n0x antwortete auf Asus G71V Hotkeys belegen 06 Feb. 2009 18:10 #19669 von mr_n0x
Hallo,

ich habe die esl edition und windows vista home premium.
Was mir allerdings fehlt, ist ein tool, womit man die hotkeys neben der Power-Taste und die FN Tasten umbelegen kann.

Ich hab schonmal gegoogelt hab aber nichts brauchbares gefunden. bzw haben die tips nicht funktioniert.
Die meisten davon waren mit reg veränderungen.

Ich würde gerne die mediatasten auf den pfeiltasten für winamp benutzen... und mit anderen hotkeys zb programme starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Powered by Kunena Forum