Wieviel RAM passt maximal in F3JP?

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wieviel RAM passt maximal in F3JP? 17 Aug. 2008 18:44 #14103 von Don_Vito
Du, Nayss

Ich hab, denk ich mal, den kurim schon die Friedenspfeiffe gereicht, HIHI:woohoo: , kannst dich ja auch dazu setzen!;)

Wie gesagt hat jeder von uns im Laufe unseres IT-Lebens andere Erfahrungen gesammelt, deswegen ist’s ja auch klar dass jeder von uns auch mal eine andere Meinung zu vertreten hat.

Es ist halt meine Meinung dass man aus offiziellen Datenblättern nicht zu interpretieren hat sondern zu lesen, falls es 2 Tables gibt die nicht das gleiche aussagen muss eine davon falsch sein, nun… die die öffentlich ist sollte aber fehlerfrei und eindeutig sein damit sich Kunden ein auch zutreffendes Bild des Produktes machen können!

Hoffe hierzu nicht gänzlich falsch zu liegen.

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Wieviel RAM passt maximal in F3JP? 17 Aug. 2008 20:28 #14110 von nayss
Hallo,

Don_Vito schrieb:

Du, Nayss

Ich hab, denk ich mal, den kurim schon die Friedenspfeiffe gereicht, HIHI:woohoo: , kannst dich ja auch dazu setzen!;)

...

Hoffe hierzu nicht gänzlich falsch zu liegen.

Ciao:)


...hehe, wenn das auch fuer Nichtraucher gilt, sag ich dazu nicht nein^^ ;)

Ansonsten geb ich dir da ja auch recht, mit dem was du da sagst...

mfg nayss B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wieviel RAM passt maximal in F3JP? 17 Aug. 2008 21:02 #14112 von Don_Vito
Gesunde Endscheidung,
bloß nicht mit der Qualmerei anfangen !:( (ein Suchtopfer:( )

Genug davon… Ich schätze wir sollten hier der Beule und seine Bedürfnisse mehr Platz lassen.

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
beule antwortete auf Wieviel RAM passt maximal in F3JP? 18 Aug. 2008 18:00 #14129 von beule
hee hee naja so langsam wird der lappi wieder schneller... wie du geschrieben hast...! und die beiden anderen 2 x 1GB Riegel kann ich ja bei eBay verticken. Was kann man da für beide zusammen so verlangen?

MFG Beule!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wieviel RAM passt maximal in F3JP? 18 Aug. 2008 21:12 #14133 von Don_Vito
Hi,
da sie nicht wirklich einen hohen Marktwert haben, und noch geringer gebraucht …
also ich weiß nicht ob sich die wehr über 1 € Startpreis anguckt.

Für beide zusammen… sagen wir mal fair ist alles ab halber Neupreis.

Freut mich dass er schön langsam ;) schneller wird.

Wenn du ein ganz neugieriger bist kannst du dir mit diesem Programm (freeware)die Bandbreite nachmessen

www.freeware-archiv.de/shareware/RMMARig...moryAnalyzer-CPU.htm

Kannst dir ja das ganze mit beiden Varianten angucken, und uns hier rein schreiben was dabei rausgekommen ist.
;) ;) ;)

Zum installieren und benutzen musst du allerdings kurzfristig die Benutzerkontensteuerung ausschalten (sonst mag das Setup nicht und die Installation steckt).

Ciao:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
beule antwortete auf Wieviel RAM passt maximal in F3JP? 18 Aug. 2008 21:16 #14134 von beule
die benutzerbla hab ich schon ewig aus... voll nervig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Rob1982 antwortete auf Wieviel RAM passt maximal in F3JP? 13 Sep. 2008 14:24 - 13 Sep. 2008 14:28 #16008 von Rob1982
Hallo,

ich habe das ASUS Z53JP-AP052C, das es vor ein paar Jahren bei notebooks-billiger exklusiv gab.

Auf dem Label steht M/B Version F3JP.

Heißt das, dass ich auch von 2 GB auf 3 bzw. 4 GB erweitern kann? (32-bit Problematik ist mir bewusst).

Falls ja, welchen Speicher würdet ihr empfehlen bzw. auf welche Angaben muss ich achten?

Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Sep. 2008 14:28 von Rob1982.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Don_Vito antwortete auf Wieviel RAM passt maximal in F3JP? 13 Sep. 2008 14:34 #16010 von Don_Vito
Ich sag mal... lies hier nach, hat ja fast dasselbe MB sollte genauso gehen (99.99999%);)

Einfach nach hinten blättern.. die Kingston die hier von mir angepriesen wurden gehören zu den allerbesten Riegeln

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Du brauchst DDR-.II sodimms 533MHz
kannst aber auch 667 er nehmen,

offieziell nur 2GB aber viele haben 4 Drinne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Rob1982 antwortete auf Wieviel RAM passt maximal in F3JP? 13 Sep. 2008 14:50 - 13 Sep. 2008 14:51 #16015 von Rob1982
ein weiteres Mal.
Vielen Dank! Werde es demnächst wohl mal ausprobieren.
:-)

Noch eine kleine Frage:

Vista 32-bit packt max. 3 GB.

Jetzt nutzt die GraKa aber Shared Memory.
Ist theoretisch möglich, dass Vista die vollen 3 GB nutzen kann und die GraKa sich von dem restlichen 1 GB bedient?
Letzte Änderung: 13 Sep. 2008 14:51 von Rob1982.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Powered by Kunena Forum