Z53t (F3t) nach Reparatur läuft Lüfter permanent

Mehr
Falck antwortete auf Z53t (F3t) nach Reparatur läuft Lüfter permanent 07 März 2010 20:47 - 08 März 2010 07:19 #29101 von Falck
Hi,
BIOS227

Gruß Falck
Letzte Änderung: 08 März 2010 07:19 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ASUS_Man antwortete auf Z53t (F3t) nach Reparatur läuft Lüfter permanent 04 Okt. 2010 14:18 - 04 Okt. 2010 14:36 #31290 von ASUS_Man
Hallo an alle "Mitstreiter".
bin auch stolzer Besitzer eines Z53t. Für meine Zecke völlig ausreichend. Ich will damit arbeiten und nicht angeben.... ;)

Hier habe ich zumindest die Abhandlung gefunden wie ich meinem "Mähdrescher" das flüstern beibringen kann. Da gibt´s nur ein kleines unwichtiges Problem - wo bekomme ich die Version 227 her ????? Sollte jemand die noch in irgend einer Schublade liegen haben - erfreuet mich :)

Ne echt hab gesucht und nix gefunden. Der Support konnte mir auch nicht helfen -oder wollte er es nicht ? :dry:

Bin auch mit der BIOS Vers.229 geschlagen. Wieder ein anderer Support meinte, ich solle zufrieden sein das mein NB noch läuft. Dieser Typ stirbt im Minutentakt.
Zugegeben, bevor ich die Thermoleitpaste erneuert hatte, hatte ich einen guten Handwärmer (rechts) genau da, wo der Grafikchip sitzt. Wenn man sich aber die Wärmeableitung ansieht wundert einen nichts mehr. Über eine Distance von ca.10cm soll hier die Wärme über einen "Draht" von 16mm² abgeleitet werden. Habe hier mit einem weiteren stärkeren Cu-Blech etwas nachgeholfen. Seit dem wird er kaum noch Handwarm.

Wie gesagt, mir fehlt halt nur noch das BIOS in der Vers. 227 zu Glück. Würde mich freuen wenn mir jemand die via Mail oder so zukommen lassen könnte.
Letzte Änderung: 04 Okt. 2010 14:36 von ASUS_Man.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Z53t (F3t) nach Reparatur läuft Lüfter permanent 04 Okt. 2010 20:52 - 05 Apr. 2011 17:02 #31293 von Falck
OK, habe sie nochmal hoch geladen.

Dateianhang:

Dateiname: F3TAS-20101004-5.rar
Dateigröße:400 KB

oder

rapidshare.com/files/332783358/F3TAS.227
Letzte Änderung: 05 Apr. 2011 17:02 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Wie finde ich meine aktuelle BIOS Version heraus?

Gruß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi Andreas,

geh einfach mal mit F2 ins Bios, dort müsstest du es sehen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
... oder Start, in die Suchmaske "Systeminformationen" eingeben und dann schauen was rechts hinter "BIOS-Version/-Datum" steht.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum