Z53t (F3t) nach Reparatur läuft Lüfter permanent

Mehr
Hallo Leute,
@Mark033261 ich habe genau das gleich problem gehabt (SOGAR 2mal)

ja die wechseln bei der reperatur einfach nur das Mainboard und schicken dir das mit der neusten Biosverion zurück.

Ich habe jetzt auch wieder die biosversion 227 oben weil ich das mit dem permaneten Lüfter nicht ertragen kan und weil es bei mir noch andere probleme gab und das ASUS Support Team mich TOTAL vertröstet und die einem einfach keine Lösung anbieten ...

bei mir hat nämlich mit der Biosversion 229 die Energieoptionen nicht mehr funktioniert... ich konnte da umstellen was ich wollte hat sich nix verändert.. erst nach nem neustart wurde die einstellung angenommen... und das kanns ja nicht sein...
müsst ihr mal überprüfen am besten mit CPU-Z da kann man am besten die prozessorleistung beobachten.

desweiteren habe ich mal bemerkt dass die version 229 gar nich soovielmehr kühlt als die anderen...

grade mal drei grad
ver 227 (idle) GPU 64 grad
ver 229 (idle) GPU 67 grad

ich bin soo sauer über dieses Support team das ich beschlossen habe mir nie wieder einen ASUS laptop zu kaufen ...

hat jemand von euch eine idee für das problem mit den energieoptionen ?

danke im vorraus gruß Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hallo Jungs

Habe das selbe Problem mit Bios 229 und dem lästigen Lüfter.
Nur war meins Nie zur Reparatur.
Reinigte gestern alle Kühlelemente und auch den Lüfter Pinibel. Wärmeleitpaste ist auch ausgetauscht.
Das meiner etwas wärmer wird als das serienmodel ist Normal Da CPU, Festplatte und Ram durch Größere Komponenten ausgetauscht.

Wo habt Ihr die 227 gefunden? Kann mir die jemand zukommen lassen? (Icq, 123528310 email preuhl@gmx.de ) vielen dank :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ich habe das gleiche problem! habe vor ein paar minuten das bios-update gemacht und der lüfter läuft immerzu. hat jemand zufällig noch die 227-version??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Scheinbar hat keiner die 228 Version zur Hand.
Hier: vip.asus.com/forum/view.aspx?id=20081213...ge=1&SLanguage=en-us
berichten sie von den gleichen Problemen die ihr habt mit der 229 Version.Ganz unten auf der Seite,im letzten Beitrag, steht eine eMailadresse aus der Czchechischen Republik und der Junge schreibt er hätte alle Versionen von 213-228 und man solle sich doch bei ihm melden.
Dann mal ran!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Z53t (F3t) nach Reparatur läuft Lüfter permanent 19 Apr. 2009 22:08 - 19 Apr. 2009 22:10 #20645 von kurim
also das der Lüfter durchgehend läuft ist zwar für Nutzer ein Problem aber von ASUS so gewollt,
aber das sollte eigentlich bekannt sein...
Letzte Änderung: 19 Apr. 2009 22:10 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim schrieb:

also das der Lüfter durchgehend läuft ist zwar für Nutzer ein Problem aber von ASUS so gewollt,
aber das sollte eigentlich bekannt sein...


Das Notebook lief auch vorher lang genug (inzwischen gut 2 Jahre) ohne durchdrehenden Lüfter. Selbst mit erhöter Ausstattung des Notebooks.

Aufgrunddessen ich mich sowieso Frage warum ich das Update gemacht habe...

Naja, wie dem auch sei, schrieb ich dem Knaben aus Cz. Sobald ich die 227 habe, gebe ich bescheid...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
eXperience kann es sein das deine Email adresse die im Profil ist nicht stimmt? pietty82(at)gmx(dot)de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi Jungs.

Hab nun alle Bios Versionen für das F3T ab Version 213.

Wer braucht, einfach melden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

wenn du magst, kannst du dich per pn bei mir melden und dann koennte ich diese ja im forum hochladen und der allgemeinheit zum herunterladen zur verfuegung stellen...

mfg nays

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo!

könnte mir jemand die version .227 schicken oder hat die jemand
hochgeladen??


gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum