Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

Treiber für bluetooth

Mehr
Treiber für bluetooth wurde erstellt von elstar2000 15 März 2017 09:58 #46394 von elstar2000
Seit gestern habe ich keine Verbindung mehr zu bluetooth-Geräten. Ich habe ein ASUS N76VZ. Bei downloads für bluetooth habe ich nun 5 verschiedene Treiber gefunden. Welcher ist aber nun der richtige? Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
elstar2000 antwortete auf Treiber für bluetooth 15 März 2017 10:40 #46395 von elstar2000
Nachdem ich jetzt gefunden habe, welcher Treiber bis jetzt drauf war, suchte ich diesen wieder in den dowloads, bin fündig geworden und heruntergeladen.

Das Problem hat sich gelöst und bin so was von froh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum