Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

Hilfe

Mehr
Hilfe wurde erstellt von Fejza 02 Nov. 2014 00:41 - 02 Nov. 2014 13:11 #43882 von Fejza
Hallo erstmal,
also folgendes Problem meine ,,w'' Taste funktioniert nicht mehr und da ist kein krümmel oderso drunter, würde mich über eine Antwort freuen und die w die ich hier drinne geschrieben habe habe ich durch kopieren und einfügen gemacht .
Letzte Änderung: 02 Nov. 2014 13:11 von Fejza.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Hilfe 02 Nov. 2014 10:29 #43883 von kurim
Hallo Fejza,

wenn die Taste garnicht mehr geht dürfte es ein Fall für die Reparatur sein.
Von daher melde das Gerät einfach auf rma.asus.de an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Hilfe 02 Nov. 2014 10:43 - 02 Nov. 2014 10:44 #43886 von nayss
hallo,

...naja, ich weiss ja nicht, wie schlimm es ist, aber eventuell wuerde ja schon eine dose druckluft reichen, mit der man versuchen koennte, das gekruemel unter der taste rauszublasen.
kostet nicht viel, so ab *04.50 euro...

post scriptum :

...was fuer ein notebook hast du denn ueberhaupt ?
Letzte Änderung: 02 Nov. 2014 10:44 von nayss. Begründung: post scriptum angefuegt :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
laptopman antwortete auf Hilfe 02 Nov. 2014 11:17 #43887 von laptopman
bei mir am laptop ist es die linke "alt" taste die nicht funktiniert, bzw. die kombination "ALT +V"...das ist das einzige das NICHT geht, alles andere schon.
die tastatur ist niegelnagelneu.
hab mich noch nicht drum gekümmert, werde sie mal bei mir auseinander nehmen

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Fejza antwortete auf Hilfe 02 Nov. 2014 13:10 #43889 von Fejza
Erstmal Danke aber geht das nicht auch mit einer normalen Systemwiederherstellung?
Nur das Problem da ist ich hab keine Ahnung wie man die macht-.-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Fejza antwortete auf Hilfe 02 Nov. 2014 13:18 #43890 von Fejza
Ich kenne mich leider nicht sooooo wirklich gut aus mit Notebooks und von daher versteh ich die letzte frage auch nicht q.q sorry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Hilfe 02 Nov. 2014 17:40 - 02 Nov. 2014 17:51 #43891 von Falck
Hallo,

hast du mal eine externe Tastatur (USB) angeschlossen und mal getestet?
Zum Druckluftspray, einfach mal volle Pulle die Tastatur damit bearbeiten.
z.B.
www.amazon.de/Druckluftspray-Druckluftre...1J5DVM4P0PPXZ3XS78NE
oder auf ebay, da gibt`s sowas für 5€ incl. Versand

Wenn das alles nichts nützt, solltest du dein Notebook (welches hast du ?) zum Service einsenden, wenn noch Garantie drauf ist.

Falck
Letzte Änderung: 02 Nov. 2014 17:51 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum