Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

Asus N76VM - Treiber für Nvidia Optimus

Mehr
Asus N76VM - Treiber für Nvidia Optimus wurde erstellt von Thomas85 22 Okt. 2013 12:09 #41809 von Thomas85
Hallo, nachdem der "freudliche" Asus-Support mich mit einem Einzeiler auf diese Seite verwiesen hat versuche ich mein Glück nochmal.

Nach dem Update auf 8.1 funktioniert meine Grafikkarte (630M) nicht mehr. Ich kann lediglich die Intel HD4000 nutzen. Das gleiche Problem hatte ich bereits beim Update von 7 auf 8, folge war der bekannte Black-Screen beim Booten. Der aktuell installierte Treiber, welcher unter Win8 einwandfrei funktionierte ist 306.97, welcher sich aber nicht mal deinstallieren lässt.

Bitte um Hilfe welchen Treiber ich nehmen muss.

Den Notebook-Treiber von der Nvidia-Homepage habe ich noch nicht versucht, da es wohl häufiger Probleme mit Optimus-Notebooks gibt.

Besten Dank, Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus N76VM - Treiber für Nvidia Optimus 22 Okt. 2013 14:30 #41819 von kurim
Hallo Thomas,

ich verwende wenn möglich immer den Nvidia Original Treiber, der macht eigentlich keine Probleme außer die Karte wird nicht Supported - also nimm einfach diesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Thomas85 antwortete auf Asus N76VM - Treiber für Nvidia Optimus 22 Okt. 2013 16:00 #41826 von Thomas85
Vielen Dank Kurim,
Grafikkarte wird nun erkannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum