Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

G750JX - VGA wird im Gerätemanger nicht angezeigt

Mehr
G750JX - VGA wird im Gerätemanger nicht angezeigt wurde erstellt von Tahl 30 Aug. 2013 17:34 - 31 Aug. 2013 00:08 #41650 von Tahl
Hallo Zusammen

könnt ihr mir vieleicht sagen warum im Gerätemanager meine GTX770M nicht angezeigt wird sondern nur die Microsoft Basic Display Adapter?

Den Treiber für die VGA kann ich auch nicht instalieren.
Habe ich was vergessen nach dem neu aussetzen zu installieren?

(Ausus G750JX)

Danke schon jetzt

mfg
Letzte Änderung: 31 Aug. 2013 00:08 von nayss. Begründung: titel angepasst // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf VGA wird im Gerätemanger nicht angezeigt 30 Aug. 2013 23:53 #41657 von nayss
hallo,

...hast du das notebook neu installiert ?
falls die antwort ja lautet, dann ist das normal, da fuer die meisten geraete vom windows ein standard- oder basistreiber bereitgestellt wird. man muss nach der installation eines windos noch ein 'paar' treiber fuer das geraet installieren. dabei kommt es bei einigen auf die reihenfolge an, zuerst zum beispiel chipsatztreiber zuerst usw. usf. ...

und speziell fuer die gtx770m brauchst du daher den nvidia grafiktreiber... nachdem der installiert ist, wird dir dann da auch die gtx770m angezeigt.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf VGA wird im Gerätemanger nicht angezeigt 31 Aug. 2013 08:23 - 31 Aug. 2013 08:25 #41660 von Falck

nayss schrieb: ...dabei kommt es bei einigen auf die reihenfolge an, zuerst zum beispiel chipsatztreiber zuerst usw. usf. ...


Moin,

genau, 1. Chipset, dann ATK, dann VGA.
Ich würde auch auf jeden Fall die Originaltreiber verwenden, vor allem für die GraKa.
www.asus.com/Notebooks_Ultrabooks/G750JX/#support_Download_36

Falck
Letzte Änderung: 31 Aug. 2013 08:25 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum