Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

Suche alle treiber für Asus G74Sx Windows 8

Mehr
Suche alle treiber für Asus G74Sx Windows 8 wurde erstellt von Nino.73 08 Juni 2013 11:04 - 08 Juni 2013 11:05 #41227 von Nino.73
hallo ich möchte windows 8 installieren weil ich habe di upgrade bei kauf an december aber asus hatt noch nicht die treiber gestellt habe ich paar mal angerufen und immer sagen ja die nächste zwei woche aber sind schon 6 monate um hatt jemand eine möglicheit oder muss ich die treiber alle einzele installieren ist keine probleme aber die tools für die tastatur die sind das probleme weil für windows 8 sind keine auf asus seite oder ausser die von G75 et. etc. MFG Nino
Letzte Änderung: 08 Juni 2013 11:05 von Nino.73.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Suche alle treiber für Asus G74Sx Windows 8 08 Juni 2013 12:18 - 08 Juni 2013 12:18 #41228 von Falck
Hallo,

für das Asus G74Sx wird es niemals eine offizielle Unterstützung für Win8 geben.
Da haben die dir eine Falschinfo gegeben.
event.asus.com/2012/osupgrade/support/#de-main
Da hilft nur selber zusammen suchen und testen, vielleicht auch mal die SuFu des Forums bemühen.

Falck
Letzte Änderung: 08 Juni 2013 12:18 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nino.73 antwortete auf Suche alle treiber für Asus G74Sx Windows 8 08 Juni 2013 12:57 #41229 von Nino.73
wie ich gesagt habe am 18.12.2012 habe das notebook bei media markt mit windows 8 upgrade und asus support hatt gesagt für das notebook wird treiber für windows 8 erstellt weil es eine UEFI Bios version ist und ich habe gefragt jetz an dienstag was ist mit treiber weil wenn eine markt das notebook mit windows 8 upgrade verkauft es heiss das die ersteller freigabe gegeben hatt aber un die treiber zu stellen asus eine so gross firma in ganze welt 6 monate braucht und trotzem noch nicht so weit dann ist es nicht was gut weil ersteller wie Acer Sony Medion habe schon für notebook die mit windows 7 auch alle treiber für win 8 also und wie gesagt habe die treiber habe ich alle nur die utility für tastatur beleucht un die splendid power gear atk utility finde ich nicht ist das möglich die von g75 installieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Suche alle treiber für Asus G74Sx Windows 8 08 Juni 2013 14:00 #41230 von kurim
Hallo Nino,

also generell würde ich erstmal bei Windows 7 beleiben (was ist so verkehrt daran?), und frühestens mit Windows 8.1 wechseln.

Zum anderen werden die meisten Komponenten sogar von Windows 8 erkannt, so das man es wenn erstmal installieren sollte um dann zu verifizieren was noch fehlt.

Bzgl. des Upgrades das war ein Angebot von MS d.h. alle Geräte haben das Upgrade gegen aufpreis von MS bekommen, also auch solche die vom Hersteller gar nicht freigegeben wurden.

~kurim

p.s. würde es dir was ausmachen deinen Text zu formatieren,... der ist nämlich ganz schlecht zu lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Nino.73 antwortete auf Suche alle treiber für Asus G74Sx Windows 8 08 Juni 2013 19:45 - 08 Juni 2013 19:47 #41234 von Nino.73
Hallo Kurim ich weiss meine deutsch ist schlecht weil ich keine deutsche sonder italiener und bin in deutschland nicht in schule gegangen

ok meine frage war das asus wo ich das notebook gekauft habe

hab ich denn support gefragt und gesagt ob das stimmt was mir mediamarkt gesagt die haben ja gesagt alle notebook mit windows 7 und UEFI BIOS wird win 8 treiber erstellt weil wenn ich es gewurst hätte das 6 monat und noch keine treiber hätte die möglicheit das notebook zurick geben und das G75 oder G55
und die hätte schon windows 8 pro aber jetz ist so dann warten ob überhaupt asus treiber erstellt für das notebook vieleid
MFG Nino
Letzte Änderung: 08 Juni 2013 19:47 von Nino.73.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Suche alle treiber für Asus G74Sx Windows 8 08 Juni 2013 23:10 #41235 von kurim
Hallo Nino,

es ging gar nicht um das Deutsch sondern um Zeilenumbrüche ;)

So nun zu dem anderen Thema, wenn die Frage vor bekannt Gabe der Liste war, war's ehr eine Vermutung.

Aber offiziell ist es halt nicht für W8 freigegeben worden von ASUS Taiwan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Powered by Kunena Forum