Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

neue Win 8 Version + Treiber DVD

Mehr
neue Win 8 Version + Treiber DVD wurde erstellt von Eggeling 08 Apr. 2013 11:46 #40961 von Eggeling
Moin,
bräuchte bitte Hilfe:

Habe einen Asus N76VJ-T402-4H. Wollte mir Wiederherstellungs-DVD brennen, was nichtfunktionierte. Dann ging heute Morgen gar nichts mehr. Bluescreen und Fehler beim booten.
Habe mir jetzt eine neue Vollversion von Win 8 geholt und wollte die neu installieren. Gestern (zum Glüvk dachte ich) hier noch die entsprechende Treiber-DVD herunter geladen. Leider wird diese nicht erkannt... bzw. keine Treiber werden darauf gefunden... jemand eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf neue Win 8 Version + Treiber DVD 08 Apr. 2013 11:53 #40962 von kurim

Leider wird diese nicht erkannt... bzw. keine Treiber werden darauf gefunden... jemand eine Idee?


Bitte mal genauer, was passiert denn wenn du die DVD ins Laufwerk legst?

Morgen gar nichts mehr. Bluescreen und Fehler beim booten.

Hättest im Bios noch Fastboot aus machen können und mit F9 das Restore starten können.


btw. eine echte Recocvery DVD kannst du aktuell nicht brennen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Eggeling antwortete auf neue Win 8 Version + Treiber DVD 08 Apr. 2013 12:03 #40963 von Eggeling
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich die Treiber-DVD einlege wird sie überprüft und keine Treiber werden gefunden. Habe jetzt nochmal versucht Win 8 neu zu installieren. Fehlermeldung: auf der ausgwählten Festplatte konnte keine Partition gefunden werden und auch keine neue generiert werden.
Was heißt das nun?

Das mit fastboot probier ich mal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Eggeling antwortete auf neue Win 8 Version + Treiber DVD 08 Apr. 2013 12:04 #40964 von Eggeling
Fehlermeldung:
eine erforderliche Laufwerkspartition fehlt... Hilfe!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Eggeling antwortete auf neue Win 8 Version + Treiber DVD 08 Apr. 2013 12:21 #40965 von Eggeling
Nach Wechsel der Festplattensteckplatzes hat die eigentliche Installation wenigstens schon einmal begonnen... bin gespannt!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Powered by Kunena Forum