Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

Touchpad Treiber -K53SV Winows 8 (Stand: Dezember2012)

Mehr
Hallo Zusammen!,

ich habe seit zwei wochen mein neues K53SV und Windows8 drauf installiert.
Leier sitze ich vergeblich dran den passenden Touchpad Treiber zu finden.
Offiziell gibt es wohl noch keine Treiber (zumindest nicht auf der Asus seite)
Ich habe schon alle Win7 - Elantech treiber von dieser Download seite probiert (asustreiber.de).

Bei zwei treibern funktioniert die "klick" funktion vom Touchpad, oder die "klick" Funktion der beiden Touchpad Tasten nicht.
Bei den anderen zwei treibern funktionieren zwar alle Tasten und auch die "Sonderfunktionen" ->
Scrollen, zweifinger Scrollen, drei finger Funktionen. Aber dafür kommt man nicht in die Einstellungen, um Geschwindigkeiten und Tastenfunktionen einzustellen.
Bringt also auch nichts :(


Elantech Touchpad
System Windows 7 32/64 v.10.6.6.0 Datum 13.02.2012 Dateigröße 78.4 MB Download 2149
Elantech Touchpad
System Windows 7 32/64 v.8.0.5.1 Datum 13.02.2012 Dateigröße 47.93 MB Download 297
Elantech Touchpad
System Windows 7 32/64 v.10.0.0.7.3 Datum 13.02.2012 Dateigröße 49.44 MB Download 281
Elantech Touchpad
System Windows 7 32/64 v.10.5.9.0 Datum 08.03.2012 Dateigröße 142.63 MB Download 769



Kann mir jemand von euch Helfen oder hat jemand eine Info wann mit Win8 Treibern von Asus zu rechnen ist?

Könnt ihr mir sagen, ob die "PalmProof Technologie" nur mit dem richtigen Treiber funktioniert?
Wahrscheinlich schon???


Der ATK Treiber für die FN Tasten funktioniert soweit ganz gut, bis halt auf das bekannte Problem mit der Bildschirmhelligkeit (F5 / F6). Aber egal.


Danke schon mal im Vorraus

Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hallo,

ich moechte erst mal kurz nachfragen, welches windows 8 du hast : fertiges windows oder noch eine der previews ? welche architektur : x86/32bit oder x64/64bit ?

den touchpad-treiber installierst du am besten manuell, nicht ueber die setup.exe, wuerde ich dir vorschlagen.

deine anderen probleme schildere mir doch mal bitte.

ach ja, und vor allen dingen bitte immer die hardware-id dazu.

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Hi nayss,

danke erstmal für deinen Beitrag.
Hab einen Screenshot gemacht, der solle dir die benötigten Daten liefern.
64bit mit X64 Prozessor

Ich denke das ist das "fertige" Windows. Habe es vor 3 Wochen für 14,99 erworben

meinst du mit Hardware ID die Produkt-ID? 00178-11220-92010-AB707

oder die vom laptop?

Ja ich hab alle Treiber manuell installier, aber noch nicht den richtigen gefunden ;-(
Welchen sollte ich denn nehmen?

Danke für deine Hilfe!

Gruß Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Wie wäre es mit dem ASUS Smart Gesture??? Statt dem normalen TP Treiber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum