Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

Win8 reiber für das ASUS VX7

Mehr
Win8 reiber für das ASUS VX7 wurde erstellt von InShaDan 27 Nov. 2012 14:39 #39746 von InShaDan
Hallo,

ich habe auf meinem VX7 inzwischen eine Parallel Installation von Windows8 x64 zu Windows7 x64. Das System funktioniert soweit mit den Windows7 Treibern ganz gut, jedoch habe ich manchmal die Vermutung, dass gerade die Bost-Funktionen nicht mal annähernd das bringen, was sie unter Windows7 erzielen.

Gibt es schon eine passende Sammlung für Win8 und das VX7, oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Win8 reiber für das ASUS VX7 17 Dez. 2012 22:28 #39948 von nayss
hallo,

welche windows 8 version hast du installiert ? die finale oder noch eine der previews ?
und welches vx7 hast du : vx7 oder vx7sx ?

ein paar mehr angaben sind oft sehr hilfreich, wenn man(n) denn schon helfen will... ;-)

gruss nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum