Bitte aktualisiert Windows 8 auf Windows 8.1 oder auf Windows 10.

Windows 8 und Asus G73Jw

Mehr
Windows 8 und Asus G73Jw wurde erstellt von destro 10 Nov. 2012 16:30 #39616 von destro
Hallo Leute,

Hilfe, ich bin total überfordert... :-/

Ich habe mir Windows 8 gekauft und meine bestehende Windows 7 Version geupdatet. So weit so gut, wenn nicht meine 128GB SSD dadurch fast voll gewesen wäre.

Also habe ich mir überlegt einen Clean-Install von Windows 8 zu machen und jetzt kommt mein Problem: Die ganzen Treiber-CD's funktionieren nicht mehr...

Bei der Fülle von Treibern hier bzw. auf der Asus Website weiß ich auch echt nicht, was ich brauche und was nicht...

Könnt ihr mir eine Liste der notwendigen Treiber geben oder noch besser einen Link zu einer - wenn vorhanden - Treiber-CD posten?

Vielen Dank im Voraus!

destro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Windows 8 und Asus G73Jw 10 Nov. 2012 18:25 #39617 von kurim
Das unter Win 8 die Win 7 DVD nicht geht sollte ja logisch sein ;)

Intel Chipsatz (hat das OS sicher schon gezogen)

ATK Package
KB Filter
Wireless Radio Control
Power 4 Gear

Ansonsten muss man schaun was überbleibt, großteil bringt das OS ja mit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Windows 8 und Asus G73Jw 10 Nov. 2012 20:18 #39618 von Falck
Hallo,

hier hat kurim mal alles zum Download zusammen gestellt. Braucht man sich das Zeux nicht lange zusammen suchen. :laugh:
www.asustreiber.de/home-2/news-archiv/9-...-dvds-fuer-windows-8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum