Hilfe- Probleme Bildschirmhelligkeit - Asus X72j Win.10

Mehr
Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und benötige eure Hilfe, da ich nicht allzu versiert mit Computer-Treibern bin.
Ich glaube zumindest, dass mein Problem mit den Treibern zusammen hängt.


Folgendes Problem: Ich habe eine Asus X72J mit einer AMD Radeon Mobile HD5000 Grafikkarte. Nach Intsallation von Win 10 64bit funktioniert die Einstellung der Bildschirmhelligkeit nicht mehr.
Die Fn Tasten funktionieren und ich sehe den Einstellungsbalken doch die Helligkeit ändert sich nicht. Sobald jedoch eine gewisse Helligkeit unterschritten wird schaltet sich der Monitor komplett aus.

Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen.

Liebe Grüße Aline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Habe nun etwas mehr hier im Forum gestöbert und potentielle Fehler beim Upgrade entdeckt. Mein PC- hängt sich nun beim starte immer wieder auf. Hab gerade 12 Anläufe benötigt bis ich den Rechner wieder nutzen konnte.

Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar Grundlegende Fragen beantworten oder Tipps mit auf den Weg geben.
Sollte ich mein BIOS aktualisieren? Da ich ja ein älteres Modell besitze, welche Treiber muss ich möglicherweise noch manuell erweitern.

Bitte helft mir. Ich geb mir mühe, bin aber leider wirklich nicht allzu fit in diesen Dingen.


Danke schonmal im vorraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Hilfe- Probleme Bildschirmhelligkeit - Asus X72j Win.10 22 Feb. 2016 22:23 - 22 Feb. 2016 22:24 #45812 von kurim
Hallo Aline,

was die Helligkeit angeht, das ATK Package hast du bereits auf den aktuellen Stand gebracht?

Teilweise gibt es immer wieder Probleme mit älteren Maschinen und Windows 10

btw. war das mit dem Nicknamen absicht xD
Letzte Änderung: 22 Feb. 2016 22:24 von kurim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Powered by Kunena Forum