Fresco USB 3.0 Treiber

Mehr
Fresco USB 3.0 Treiber wurde erstellt von Falck 11 Juni 2011 08:45 #33998 von Falck
Hallo zusammen,
der neue Fresco USB 3.0 Treiber, Version: 3.3.14, den kurim in den Downloadbereich eingestellt hat enthält auch eine AsPatch10430001.exe Datei.
Kann mir jemand sagen für was die Gut sein soll?
Ich habe den Treiber über den Gerätemanager aus der FLUSB3.0-3.3.14.0e.exe Datei über den Gerätemanager aktualisiert und eigentlich keine Probleme damit gehabt.

Merci und Gruß,
Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Fresco USB 3.0 Treiber 11 Juni 2011 09:00 #33999 von kurim
AsPatch10430001 <- was die Datei genau macht... k.a. ich denke fast die startet nur den Treiber updater oder so

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum