[GELOEST] [N750Jv] ASUSDVD gesucht

Mehr
[GELOEST] [N750Jv] ASUSDVD gesucht wurde erstellt von AsusMartin 19 Apr. 2014 14:23 - 12 Okt. 2014 21:23 #42669 von AsusMartin
Hallo Community,

vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich habe die Treiber-DVD für Windows 8.1 (ISO) vom Asus N750JV hier heruntergeladen, aber leider ist Minimum die ...

data1.cab

... aus dem \Software\Cyberlink\ASUSDVD\Win8_32_Win8_64_Win81_32_Win81_64_10.0.5710.52 Verzeichnis korrupt, so daß ich das Programm nicht installieren kann.

Hintergrund ist, daß ich Windows 8.1 x64 auf meinem N750JV installiert habe, aber unter Downloads leider kein ASUSDVD zu finden ist für den Notebook.

Das einzige ASUSDVD, was auf der ASUS-Webseite zu finden ist, kann man zwar runterladen, verlangt aber einen Aktivierungskey?

Eigentlich sollte die Cyberlink PowerDVD Software ja mit der ASUS-Software gebundled sein, so daß eine Keyabfrage überflüssig ist.

Da unter dem original Windows 8 ja ein funktionsfähiges Cyberlink PowerDVD vorhanden war, bin ich ja im Besitz einer gültigen Lizenz zum Bluray-Schauen auf meinem Notebook.

Hat jemand einen Tipp, wie ich hier weiterkomme? Das ist echt zum Verzweifeln.

In der Original Windows 8 Installation war keine Software zur Installation von Cyberlink PowerDVD vorhanden!

Gruß
AsusMartin
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 21:23 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf ASUSDVD 19 Apr. 2014 21:44 - 22 Apr. 2014 20:36 #42671 von kurim
Hi,

nimmst du einfach diesen download:

[removed ;) ]

Damit sollte es dann gehen.
Letzte Änderung: 22 Apr. 2014 20:36 von kurim.
Folgende Benutzer bedankten sich: AsusMartin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
AsusMartin antwortete auf ASUSDVD 20 Apr. 2014 21:52 #42675 von AsusMartin
Das war die Lösung!

Gruß
AsusMartin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf ASUSDVD 20 Apr. 2014 23:05 #42679 von Falck
Hi kurim,

vielleicht solltest du noch was zu den lizenzrechtlichen Sachen sagen.
Nicht das hier jeder meint, sich legal PowerDVD herunter laden zu können.

Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf ASUSDVD 22 Apr. 2014 20:35 #42685 von kurim
Ja das ist richtig,
aber ASUS DVD geht soweit ich weiß eh nur auf ASUS Geräten.
Zumal der DL auch auf der offiziellen Seite verfügbar ist.

dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/DigitalHome/dr...121105_03_Normal.zip

Zwar nicht in der Version ;) aber dennoch verfügbar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum