Vx7 x64 - Itunes Geht nicht !!! Hilfe !!!

Mehr
Vx7 x64 - Itunes Geht nicht !!! Hilfe !!! wurde erstellt von MR_Weed 03 Dez. 2011 11:48 - 21 Dez. 2011 20:30 #36411 von MR_Weed
Brauche Hilfe Dringend
Anhänge:
Letzte Änderung: 21 Dez. 2011 20:30 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst (nayss)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
laptopman antwortete auf Itunes Geht nicht !!! Hilfe !!! 03 Dez. 2011 13:03 - 03 Dez. 2011 14:24 #36413 von laptopman
ja?
und was können wir dafür?
mein Wasserhahn tropft auch, und?







was für rechner, win version?
32 bit oder 64 bit?
alle updates runtergespielt?...

mehr details bitte...bei einem einzeiler kommt nicht viel raus..
meine sagt nix dazu.
Letzte Änderung: 03 Dez. 2011 14:24 von laptopman.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
MR_Weed antwortete auf Itunes Geht nicht !!! Hilfe !!! 03 Dez. 2011 17:31 #36418 von MR_Weed
64 bit Notbook Vx7
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
aaaaah !!!!!!!!

da hast aber was falsch gemacht..ist zwar die 32 bit version, sollte auch normal gehen, aber es gibt auch noch ne 64bit version.
alles gelesen auf der itunes seite, hättest du dich auch mal bemühen können.
support.apple.com/kb/DL1427?viewlocale=de_DE

die haben ne große hilfe datenbank online, muß nicht zwingend an windows liegen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Itunes Geht nicht !!! Hilfe !!! 03 Dez. 2011 20:11 #36424 von nayss
hallo,

MR_Weed schrieb: Brauche Hilfe Dringend


also wenn ich sowas lese, moechte ich eigentlich gleich gar nicht mehr helfen...
wenigstens hallo haettest du mal sagen koennen...

und da wir gerade dabei sind :
es bringt ueberhaupt gar nichts, ein thema doppelt oder gar mehrfach zu eroeffnen - doppelte themen werden geloescht oder gesperrt und wer unser forum mit unnoetigen kommentaren zumuellt, wird ausgeschlossen.

aber das mit den unnoetigen kommentaren kann dir ja nicht geschehen - du schreibst ja so gut wie gar nix... aber davon mal abgesehen : wer uns nix sagt, wo genau sein problem liegt, kann auch nicht ernsthaft auf hilfe hoffen.

ich hoffe, das ist soweit erst einmal geklaert. wenn du kommunikationsprobleme hast - wir koennen auch gern in englisch (oder notfalls auch in russisch) weitermachen.

gruss nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
MR_Weed antwortete auf Itunes Geht nicht !!! Hilfe !!! 03 Dez. 2011 23:11 #36432 von MR_Weed
Ich weis ja aber ich hab keine zeit für eine entlose beschreibung
MFG. MR_Weed
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
MR_Weed antwortete auf Itunes Geht nicht !!! Hilfe !!! 03 Dez. 2011 23:14 #36433 von MR_Weed
Soweit wahr ich auch schon mit der 32 bit und hab den skrin shott eigendlich sowiso bei ner 64 bit gemacht
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
laptopman antwortete auf Itunes Geht nicht !!! Hilfe !!! 03 Dez. 2011 23:15 - 03 Dez. 2011 23:17 #36434 von laptopman
tja...
dann kann es leider kein support geben....

wende dich ans apple itunes forum, da kann dir gehilft werden, wir sind keine hellseher und wollen auch nicht werden....





*kann hier geschlossen werden, danke für nichts*
Letzte Änderung: 03 Dez. 2011 23:17 von laptopman.
Folgende Benutzer bedankten sich: Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
nayss antwortete auf Itunes Geht nicht !!! Hilfe !!! 04 Dez. 2011 11:29 #36445 von nayss
hallo,

MR_Weed schrieb: Ich weis ja aber ich hab keine zeit für eine entlose beschreibung
MFG. MR_Weed


...sag mal, was ist denn das fuer eine einstellung ?
was fuer dich moeglicherweise eine 'endlose beschreibung' ist (endlos heisst fuer dich wohl auch sinnlos, oder wie soll ich das verstehen ??), kann fuer uns eventuell hinweise auf einen fehler, der moeglicherweise dir selbst oder dem windows oder dem itunes oder sonstwo irgendwie irgendwem unterlaufen oder passiert ist, enthalten.

wenn du das nicht willst -> bitte, auch kein problem... aber dann erwarte keine hilfe von uns.
wir koennen nur helfen, wenn wir informationen bekommen.

wir sind hier allesamt keine profilneurotiker, die der ehre wegen jedem hilfe geben muessen, auch wenn er uns in keinster weise (in form von informationen jeglicher art) unterstuetzt.

wer hilfe will, muss sich helfen lassen - und diejenigen, die ihn unterstuetzten WOLLEN, auch alle info's geben, die diese brauchen.

geh mal in eine autowerkstatt, geb dein auto ab und sag denen mal nur : is kaputt.
was glaubst du, was die mit dem auto machen. die lassen es einfach mal stehen...

ich komm mir bei dir vor wie ein hund, dem du einen knochen hinwirfst und sagst, : friss !

tut mir leid, aber dann schau halt allein, wie du dein problem geloest bekommst.

ich mach dann hier das thema mal zu.

falls du daran denkst, ein neues thema deswegen zu eroeffnen, ueberdenke vorher gruendlich, was du in deinem ersten beitrag schreibst.
-> davon haengt bei deiner zweiten (und letzten) chance alles ab. die erste haettest du hiermit verspielt.

gruss nayss
(administrator)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum