BluRay

Mehr
JimmY2 antwortete auf BluRay 22 Dez. 2008 16:17 #18258 von JimmY2
servus, kann mich meim vorredner Steinchen nur anschließen.

die bluray akte x ist bei mir auf den notebook auch nicht abspielbar.

hoffe das jemand eine lösung für das problem hat.

das laufwerk ist
optiarc BD rom BC 5500S

gruß JimmY2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf BluRay 22 Dez. 2008 16:26 #18259 von kurim
hi,

wir (bzw. ASUS) arbeitet derzeit an einer Lösung für dieses Problem....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Steinchen antwortete auf BluRay 03 Jan. 2009 14:41 #18648 von Steinchen
Frohes Neues wünsche ich erst einmal :P

Was bedeutet denn, dass daran gearbeitet wird? Ist da in naher Zukunft mit einer Lösung zu rechnen oder hab ich das Geld für die BD umsonst ausgegeben?

Gruß
Steinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf BluRay 03 Jan. 2009 18:04 #18653 von kurim
es ist in naher zukunft eine lösung in sicht, aller dings is das HQ vom 1.1. 4.1. dicht gewesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Steinchen antwortete auf BluRay 03 Jan. 2009 21:05 #18662 von Steinchen
Ich habe heute erst deine Nachricht gelesen und den Link ausprobiert. Hat geklappt, also vielen Dank :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf BluRay 03 Jan. 2009 21:26 #18665 von kurim
das klingt doch schon mal gut, das würde ja bedeuten das die aktuellere version das problem behben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
hg9366 antwortete auf BluRay 05 Jan. 2009 21:15 #18776 von hg9366
Hi! Mein Sohn hat sich ein Acer-NB gekauft, das mit dem 18 Zoll Display. Da ist auch ein Blueray-Laufwerk drin, das angeblich alles abspielt. Er hatte sich den Film "Welcome to the Jungle" dazuschenken lassen, in der Hoffnung, daß er läuft. Aber geht nicht. Wir bekamen dann auf Nachfrage bei Acer zu hören, daß man für die Wiedergabe auch noch "Power DVD" von Cyberlink braucht, speziell in der "Ultra"-Version! Dann gehts erst richtig, da dann erst die erforderlichen Codecs installiert werden. Das heißt: manche Filme laufen, zB bei der Demo im Laden und andere laufen nicht so ohne weiteres. Schade eigentlich... ist aber so. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf BluRay 05 Jan. 2009 23:42 #18777 von kurim
ähm Acer?... Flasche Firma!

btw. es ist bei der OEM Version van ASUS nicht notwendig sich extra eine zu kaufen, ausser man ist mit einer 2Kanal version nicht zufrieden.

Ansonsten sag ich nur für BL wiedergabe soll man sich einen Player kaufen besser ist das

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf BluRay 14 Jan. 2009 10:18 #19049 von kurim
könnt ihr mir bitte:

1. Gerät
2. Film
3. Version von WinDVD
4. Fehler
5. Screenshot vom Fehler.

geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M50-Power
  • M50-Powers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
M50-Power antwortete auf BluRay 16 Jan. 2009 19:34 #19128 von M50-Power
Hi @ll
wollte mich hier mal einhängen, mein Problem schildern und Hoffen das mir einer Helfen kann..

Und zwar bin ich ja mitllerweile soweit das die BlueRay mekert dass das gerät nicht Region B hat. (Wie denn auch bis vor kurtzem konnte ich nicht einmal eine BD Lesen.) also kurz gesagt mein BD Laufwerkt ist noch jungfräulich und hat noch gar kein Region Code.
Nun wollte ich fragen wie dich diesen einstellen kann ??
In WinDVD selber ist die einstellung noch grau und kann noch nicht verändert werden.
Im Geräte Manager kann ich nur den DVD RegonCode ändern aber nicht den für die BD :unsure:
Währe echt klasse wenn sich meiner annehmen würde und mir helfen kann.

Weitere informationen


Hardware:
Asus M50VM Series (Gekauft 1.10)
Laufwerk: Optiarc BC-5500S

Software: Vista 32bit
WinDVD Asus Edition

Film: Stirb Langsam 4.0 Fox

Vielen Dank schon mal an alle die sich bemühen mir zu helfen.

DANKe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum