Asus Security Protect Manager

Mehr
Asus Security Protect Manager wurde erstellt von cybergenic 13 Nov. 2008 13:52 #17560 von cybergenic
Hallo, Besteht die Möglichkeit das hier jemand erklären kann ob man den Asus Security Protect Manager welcher einwandfei IM IE7 + IE8 funktioniert auch in den Opera Browser / Safari Browser involvieren kann? Bis dato war mein Versuch vergebens
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf Asus Security Protect Manager 13 Nov. 2008 17:01 #17563 von kurim
hi,
ne nicht wirklich...


aber ich habe es mittlerweile auch abgeschaltet weil es ziemlich nervig ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Asus Security Protect Manager 16 Nov. 2008 10:31 #17601 von nayss
hallo,

ich hab den deswegen gleich am ersten tag deinstalliert... B)

mfg nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
matze66 antwortete auf Asus Security Protect Manager 13 Jan. 2009 19:45 #19034 von matze66
Hallo,
habe dazu auch mal eine Frage.
Das Programm ist doch eigentlich nur zum Windows Login da und für Anmeldungen im Internetseiten oder ?

Habe mal dazu ne Frage... das Programm loggt mich automatisch bei studivz und werkenntwen ein... allerdings wenn ich mich ausloggt, nevt das Programm immer und fragt, ob ich mich wieder anmelden will (da geht so ein fensterchen auf).

allerdings wird man studivz sowie werkenntwen auf eine url weitergeleitet über die man sagen könnte, dass man ausgeloggt wurde (z.B. "studivz.de/logout/")... kann man diese Seite irgendwie eingeben, dass bei dieser speziellen url das Programm nicht das Passwort einfügen will ?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Powered by Kunena Forum