[F552WE-SX039] WIN7 Treibersuche

Mehr
So,

ich habe auf der Seite von AMD das Catalyst Package und Omega runtergeladen und ausgeführt. Bis auf den Ethernet Controller sind jetzt alle Treiber OK im Gerätemanager.

Hat jemand eine Idee was den Ethernet Conroller Treiber angeht ?

Danke.
Gruß ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Suche für ASUS F552W bzw. X550WE WIN7 Treiber 13 Apr. 2015 23:42 #44713 von nayss
hallo,

ralphig schrieb: Hallo Zusammen,
jetzt hab ich die ID's:

PCI\VEN DEV
Ethernet Controller Realtek 10EC 8168


...siehe mein beitrag oben - diesen von der asus-seite herunterladen...

ralphig schrieb: PCI-Ver/ Entschlüsselungscontroller AMD 1022 1537
SM Bus Controller AMD 1022 780B
USB Controller AMD 1022 7814
Videocontroller AMD 1002 666F

Wie komme ich jetzt an die Treiber ? Danke.
Gruß Ralph


...siehe mein beitrag oben - amd catalyst control center = AMD Mobility Radeon™ Driver version 14.12 = amd-catalyst-omega-14.12-with-dotnet45-win7-64bit.exe

oder hast du diese schon probiert und nur nicht gesagt, dass diese treiber nicht funktionieren ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Suche für ASUS F552W bzw. X550WE WIN7 Treiber 13 Apr. 2015 23:47 #44714 von nayss
hallo,

ralphig schrieb: So,

ich habe auf der Seite von AMD das Catalyst Package und Omega runtergeladen und ausgeführt. Bis auf den Ethernet Controller sind jetzt alle Treiber OK im Gerätemanager.

Hat jemand eine Idee was den Ethernet Conroller Treiber angeht ?

Danke.
Gruß ralph


...ahhhh, unsere beitraege haben sich ueberschnitten ;-)

ja, den treiber kannst du auf der seite von realtek herunterladen. hab ihn dir angefuegt...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Suche für ASUS F552W bzw. X550WE WIN7 Treiber 13 Apr. 2015 23:50 #44715 von nayss
hallo,

ralphig schrieb: So,

ich habe auf der Seite von AMD das Catalyst Package und Omega runtergeladen und ausgeführt. Bis auf den Ethernet Controller sind jetzt alle Treiber OK im Gerätemanager.

Hat jemand eine Idee was den Ethernet Conroller Treiber angeht ?

Danke.
Gruß ralph


...hast du die anderen treiber auch schon versucht ? also ton und so weiter ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ralphig antwortete auf Suche für ASUS F552W bzw. X550WE WIN7 Treiber 14 Apr. 2015 09:46 - 14 Apr. 2015 13:49 #44718 von ralphig
Ich habe beim Anschluß meines USB2-SATA Adapters noch ein Treiberproblem. Ich werde mal schauen, ob ich mit der ID was erreiche.

Gruß ralph

Danke für Eure Hilfe. :)
Ein Problem hab ich noch. Normalerweise lege ich mir einen Clone meines Sytems bereit falls nötig ist das System dann in 5 Minuten wiederhergestellt.
Dazu boote ich mit Acronis 11 Boot-CD. Komischerweise scheint USB anfangs zu funktionieren, weil die Maus funktioniert. Nach einigen Klicks zweckst Starten des Clonen ist die Maus über USB nicht mehr benutzbar. Ich vermute es liegt an USB generell. Wennich mit dem Touchfeld weitermache erkennt er die Platte über USB nicht. In Windows wird Sie erkannt.
Habt Ihr eine Idee ? Wie clont Ihr denn ?
Gruß Ralph
Letzte Änderung: 14 Apr. 2015 13:49 von ralphig. Begründung: USB Adapter Treiber Problem verbleibt :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf Suche für ASUS F552W bzw. X550WE WIN7 Treiber 15 Apr. 2015 18:48 #44729 von nayss
hallo,

wie ist denn hier eigentlich der stand der dinge ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum