[N750JV] Fn-Problem

Mehr
[N750JV] Fn-Problem wurde erstellt von Licon1 03 Feb. 2015 09:15 - 04 Feb. 2015 21:37 #44359 von Licon1
Hallo
habe ein Problem das sich mein Wlan nicht über FN+F2 ausschalten läst Bluetooth läst sich aber damit abschalten.

kann mir da einer helfen habe win7 drauf
Letzte Änderung: 04 Feb. 2015 21:37 von nayss. Begründung: titel geaendert / angepasst :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf N750JV Wlan 03 Feb. 2015 12:15 #44362 von Falck
Hallo,

ASUS Wireless Switch (Wireless Console3) hast du drauf?
dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/nb/Apps_for_Wi...le3_Win7_VER3038.zip

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Licon1 antwortete auf N750JV Wlan 03 Feb. 2015 15:23 #44363 von Licon1
Hallo danke für die schnelle Antwort habe ich installiert ändert aber nichts. Wie gesagt Bluerooth geht ja an und aus auch die LED am Gehäuse geht an und aus nur nicht das Wlan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf N750JV Wlan 03 Feb. 2015 20:08 #44364 von Falck
Sorry, fällt mir jetzt nix weiter dazu weiter ein, woran es liegen könnte.
Wenn du WLan unbedingt ab und zu deaktivieren willst, Win + X, dann öffnet sich das Mobilitätscenter und da kannst du es deaktivieren.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf N750JV Wlan 04 Feb. 2015 21:38 #44372 von nayss
hallo,

folgende fragen habe ich :

- welches atk-package hast du auf deinem system ?
- welche treiber fuer bt und wlan hast du installiert ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum