[GELOEST] [K73Sv] Treibersuche Win7 x86 (32bit)

Mehr
[GELOEST] [K73Sv] Treibersuche Win7 x86 (32bit) wurde erstellt von ASUS x73sv 08 Jan. 2015 23:35 - 10 Jan. 2015 21:20 #44235 von ASUS x73sv
Hallo Ihr " Lieben"

ich habe das Thema " Driver " für das Model x73sv hier im Forum gefunden......und schnall da granix.

folgendes Problem
Neue Festplatte mit W7 32bit drauf / ist instaliert und läuft ( mehr auch nicht )

Driver sind keine auf dem Gerät drauf und ich bekomme das auch irgendwie nicht hin...diese zu instaliieren.
Leider auch keine original CD vorhanden, da Gerät bei ..... gekauft.

Komme nicht online auch die VGA Karte ist auf Standart gesetzt da die andere wo auch immer verschwunden ist.

Auf ASUS habe ich schon die vorhandenen Pakete runtergezogen und instaliert ..ohne Erfolg.

SO ein schöner Läppi und ich bekomme den nicht zu laufen!!

EINE BITTE
wenn ihr mir Tipps ..dann bitte für einen "Halbwissenden" und so einfach wie möglich. WÄRE SUPPI .-)

Am besten wenn einer eine original CD hat ...so!!

Ich baue auf Euch..und einen netten Gruß aus dem schönen Frankreich
Letzte Änderung: 10 Jan. 2015 21:20 von nayss. Begründung: thema als geloest markiert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ich schnalls nicht " Asus K73sv 09 Jan. 2015 07:04 #44236 von Falck
Moin,

warum nimmst du nicht einfach die .iso aus dem Downloadbereich,
www.asustreiber.de/downloads/download/25...ws-7/105-k73svwin710
brennst sie auf DVD und installierst die Treiber? :whistle: :laugh:

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ASUS x73sv antwortete auf ich schnalls nicht " Asus K73sv 09 Jan. 2015 10:42 #44237 von ASUS x73sv
danke für die nützliche Info und Links.

Ich bin auf dem Weg der Besserung.....Asus hat mal W lan Verbindung und bis auf die Lan Verbindung und VGA Karte gehts jetzt mal.

Im Gerätemanager ist nur die Standard VGA Karte zu sehen...und ich kann die Driver für die NVidia nicht laden da diese Karte nicht gefunden wird.

So ist jetzt nicht die Standart aktiviert mit schlechter Aufösung.

Eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ich schnalls nicht " Asus K73sv 09 Jan. 2015 11:15 - 09 Jan. 2015 11:16 #44238 von nayss
hallo,

...liegt vielleicht daran, dass du ein windows 7 mit 32bit (x86) installiert hast. die treiber dvd wird wohl eine 64bit (x64) sein.
kleine frage zwischendurch : wieso ein 32bit windows und kein 64bit ? hat das einen bestimmten grund ?

ich melde mich spaeter nochmal wegen einem treiber...

@ kurim :

kann es sein, dass www.asus.com und www.asus.de gerade down sind ?
ping erfolglos :

Ping-Anforderung konnte Host " www.asus.com " nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.

Letzte Änderung: 09 Jan. 2015 11:16 von nayss. Begründung: rechtschreibfehler korrigiert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ASUS x73sv antwortete auf ich schnalls nicht " Asus K73sv 09 Jan. 2015 11:26 #44239 von ASUS x73sv
Danke für die schnelle Rückinfo

ich hatte noch ein W7 32bit und wollte das nutzen...und mir nicht ein 64bit kaufen zu müssen.

ich habe eben den original nivida Driver runter geladen...das ging auch, aber jetzt kommt die Meldung " Intel Driver" laden bevor ich instalieren kann. ( dumm gugg)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
kurim antwortete auf ich schnalls nicht " Asus K73sv 09 Jan. 2015 11:43 #44240 von kurim

Ping-Anforderung konnte Host " www.asus.com " nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut.


Ja scheint aktuell paar probs zuhaben

Wenn dann hier # www.asus.com/de/supportonly/K73SV/HelpDesk_download/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ASUS x73sv antwortete auf ich schnalls nicht " Asus K73sv 09 Jan. 2015 12:07 - 09 Jan. 2015 12:22 #44241 von ASUS x73sv
dein Link ist für 64 bit .....ich habe " 32bit" Hm ???

Achja..wenn wir schon dabei sind
die linke Tastatur / Zahlenblock ist auch ohne Funktion

So ihr Lieben...hoffe Ihr könnte damit was anfangen, und freue mich auf eure TIPPS
Letzte Änderung: 09 Jan. 2015 12:22 von ASUS x73sv.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
nayss antwortete auf ich schnalls nicht " Asus K73sv 09 Jan. 2015 12:58 #44242 von nayss
hallo,

Ziffernblock = NUM Lock aktivieren... da ist eine Taste direkt beim Ziffernblock, ueblicherweise oben links, da steht NUM drauf...
drueck die mal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ASUS x73sv antwortete auf ich schnalls nicht " Asus K73sv 09 Jan. 2015 13:07 #44243 von ASUS x73sv
ich noch mal...

NEWS 13Uhr04 Jan. 2015


Im Gerätemanager ist jetzt die VGA karte mit NIvida GT 540m aufgelistet
Driver habe ich auch gefunden..doch das Problem ist/bleibt " Instalation nicht möglich da Intel Driver fehlt" kommt wenn ich den Driver instalieren möchte.

Was tun ?? (( dumm gugg))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
ASUS x73sv antwortete auf ich schnalls nicht " Asus K73sv 09 Jan. 2015 14:23 #44244 von ASUS x73sv
;) TOPP Block gefunden/ funktioniert!!!


(((( Danke))))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum