[R752LDV-TY145H] Wie Win7 installieren?

Mehr
[R752LDV-TY145H] Wie Win7 installieren? wurde erstellt von SpitFireXB360 01 Okt. 2014 18:14 - 09 Okt. 2014 16:28 #43399 von SpitFireXB360
Hallo!

Ich versuche verzweifelt Windows7 auf mein ASUS R752LDV-TY145H Notebook zu installiern, jedoch scheitert es schon beim starten der Installations-DVD...

Das Notebook unterstützt meines Wissens nur UEFI und man müsste Win7 im UFEI Modus istallieren. Das hatte ich mit einem USB-Stick versucht, jedoch bekomme ich beim Starten gleich einen Bluescreen.

Kann es daran liegen, dass ich erst die wichtigsten Treiber integrieren muss (zb. SATA-Treiber), damit es funktioniert?

Ich hab nirgends was brauchbares dazu gefunden.

Kann man da überhaupt Win7 installieren?

Ich wäre für jeden noch so kleinen Tipp dankbar.
Letzte Änderung: 09 Okt. 2014 16:28 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf ASUS R752LDV-TY145H Windows7 installieren? 01 Okt. 2014 23:12 #43400 von Falck
Hallo,

hast du es so schon versucht?
www.asustreiber.de/forum/70-windows-7/39...7-installieren#39836

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Powered by Kunena Forum