[GELOEST] [X53U] aus Versehen Tastatur verstellt

Mehr
[GELOEST] [X53U] aus Versehen Tastatur verstellt wurde erstellt von Plaka 09 Juni 2014 21:19 - 13 Okt. 2014 08:09 #42990 von Plaka
Hallo!!!

Ich habe soeben eine Email im web.de geschrieben und dann bin ich auf irgendeine Taste gekommen und ein Gro-teil meiner Email ist einfach gel;scht. Und dann habe ich spontan ein paar Tastenkombinationen ausprobiert und nun habe ich das n'chste Problem , wie ihr hie rim text sehen k;nnt, erscheint anstatt den Umlauten solche Yeichen und ich bekomme das nicht mehr r[ckg'ngig.
K;nnt ihr mit bitte helfen_

Auch w're ich sehr sehr dankbar wenn ihr yuf'llig wi-t wie ich falls mir das nochmal passiert mit dem ausversehenden L;schen eines Textex sagen k;nntet, wie ich das wieder holen kann. Bei dem Windows XP, gab es oben Links immer so ein Pfeil, da konnte ich das Geschriebene wieder holen.
Ich benutye Windows 7.
Gany liebe Gr[-e
von Maria
Letzte Änderung: 13 Okt. 2014 08:09 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf Ausversehen Tastatur verstellt 10 Juni 2014 11:39 #42991 von Falck
Die Umschalttaste (Shift-Taste/Pfeil nach oben Taste) + Alt gleichzeitig drücken.

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaka
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum