[GELOEST] [P50IJ] Fehlermeldung Treiber

Mehr
[GELOEST] [P50IJ] Fehlermeldung Treiber wurde erstellt von dette 21 Feb. 2014 11:21 - 12 Okt. 2014 16:25 #42399 von dette
Hallo,

ich habe ein neues Betriebssystem installiert und nachdem ich einige Treiber installiert habe, wollte windows gute 100 updates machen, aber blieb fast eine Stunde bei Update 69 hängen, weshalb ich das Laptop dann ausschaltete.

Beim erneuten Hochfahren schien es so, als ob die Updates nachgeholt werden und alles in Ordnung sei. Beim erneuten Hochfahren kamen dann 2 Fehlermeldungen, mit denen ich nichts anfangen kann.








Auf dieser Seite habe ich die Treiber runtergeladen www.asus.com/de/supportonly/p50ij/#support_Download

Im Gerätemanager habe ich diese Meldung gesehen.




Leider habe ich keine Ahnung, was ich nun tun kann. Die Meldung kommt bei jedem Hochfahren erneut.

Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen.

Danke im Voraus für eure Mühe.

Liebe Grüße

Dette
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 16:25 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Falck antwortete auf Fehlermeldung nach Treiberinstallationen 21 Feb. 2014 11:48 #42401 von Falck
Hallo Dette,

installiere dir bitte das ATK Package.
www.asustreiber.de/jdownloads/ASUS%20ATK...ackage_v1.0.0031.zip

Vorher unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen ein vorhandenes ATK Package oder alles wo ATK dran steht deinstallieren und einen Neustart machen.

Falck
Folgende Benutzer bedankten sich: dette
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
dette antwortete auf Fehlermeldung nach Treiberinstallationen 21 Feb. 2014 14:52 #42402 von dette
Danke Falck - du bist ein Engel. Das hat geklappt. Es gab ATK Hotkey, was ich deinstallieren konnte und nach der Packageinstallation kam dann die Fehlermeldung nicht mehr.

Wie ich gerade herausfand, brauch ich die ATK Hotkeys gar nicht - ich dachte, dies ist für die Fn-Taste, aber die funktioniert auch so.

LG

Dette
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
kurim antwortete auf Fehlermeldung nach Treiberinstallationen 22 Feb. 2014 15:03 #42403 von kurim
Der ATK Hotkey ist im ATK Package mit drin ;)
Darum brauchst ihn nimmer.
Folgende Benutzer bedankten sich: dette
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
dette antwortete auf Fehlermeldung nach Treiberinstallationen 22 Feb. 2014 16:11 #42404 von dette
danke für den Hinweis
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum