[F750JB-TY010H] Treibersuche Win7 x64

Mehr
[F750JB-TY010H] Treibersuche Win7 x64 wurde erstellt von Hoschi1980 02 Feb. 2014 17:13 - 12 Okt. 2014 15:11 #42284 von Hoschi1980
Hallo@all, ich heiße Dominik bin 33 Jahre jung und habe folgendes Problem.
Ich habe mir den Asus F750JB-TY010H zugelegt und habe mich vorher im Internet schlau gemacht welcher Laptop eine gute Ausstattung hat und Win7 kompatible ist ;-)

Aber ich muß feststellen das dies in diesem Falle nicht ganz zutrifft :stfu:
Bis ich ersteinaml Win8 auf eine externe Festplatte hatte bin ich fast verzweifelt da es X-Anleitungen im Internet gibt und keine gefunzt hat.
Nunja nach 3 tägiger rumprobiererei habe ich es geschafft :cheer:
Nun Win7 64 bit installiert und die passenden Treiber gedownoladet wie hier in einem Post super beschrieben. Leider mußte ich feststellen das der Intel Treiber nicht richtig installiert werden kann ( Schritt drei in der Anleitung ) Das System erfüllt nicht die Mindestanforderung.... Ich habe min 8 andere runtergeladen und keinef funktioniert :sick: :sick: :sick: einer hat funktioniert aber wenn ich nun den nvidia installieren möchte kommt eine Fehlermeldung bei Systemkomat. Inter Treiber fehlt. Nun ???? und bis ich mal den Ethernet Controller hinbekommen habe bin ich auch fast verzweifelt !!! Kann mir jemand weiterhelfen ? Habe auch den Drive Tuner installiert und gekauft er hat 5 fehlende Treiber gefunden aber hat mir nichts gebracht.
Wenn ich den Gerätemangeger aufmache fehlt nun noch folgendes.

Pci Komunikationskontroller
USB
und Qualcomm Wireless AR9485
bei keinem funktioniert der aktuallisierung des Treibers.>Der Treiber wurde nicht gefunden.
Letzte Änderung: 12 Okt. 2014 15:11 von nayss. Begründung: titel angepasst / geaendert :: nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Fehlende Treiber für F750JB-TY010H für Win7 64 Bit 02 Feb. 2014 19:57 - 09 Feb. 2014 10:52 #42286 von Falck
Hallo,

versuchen wir es noch mal.

Intel GraKa, aktuellster Treiber
downloadmirror.intel.com/23405/a08/Win64_15338.exe

USB
downloadmirror.intel.com/21129/eng/Intel...ontroller_Driver.zip
oder
downloadmirror.intel.com/22824/eng/Intel...ontroller_Driver.zip
Jeweils entpacken und über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren, einer von den beiden muss funktionieren.


Wlan:
www.station-drivers.com/download/qualcom...ion-drivers.com).exe
Treiber entpacken und über den Gerätemanager installieren.


Für den PCI Komunikationskontroller bräuchte ich die Harware ID.

Falck
Letzte Änderung: 09 Feb. 2014 10:52 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum