[GELOEST] A75VJ Ethernet treiber geht nicht / Win7x64

Mehr
[GELOEST] A75VJ Ethernet treiber geht nicht / Win7x64 wurde erstellt von thron 28 Dez. 2012 20:58 - 04 Jan. 2013 16:34 #40164 von thron
Hallo Leute

Ich bekomme einfach den Ethernet treiber Realtek nicht installiert unter win7 . keiner von hier oder von asus funzt. er sagt immer der Anschluss ist im Deep Sleep Mode und es soll ein kabel ran. geht aber auch nicht. Könnt Ihr helfen.

Gruß
Thron
Letzte Änderung: 04 Jan. 2013 16:34 von nayss. Begründung: geloest und gesperrt // nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
hallo,

versuche mal, den Ethernet-adapter im geraetemanager zu deaktiveren und dann neuzustarten.
vielleicht bringts das ja schon...

ansonsten deaktivieren und dann den treiber mal aktualisieren...

mehr ideen hab ich momentan nicht. schreib hier aber bitte mal die vendor_id des adapters hier rein, danke !

gruss nayss
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Puhhh,

hab gerade mal bei Google "Deep Sleep Mode" eingegeben.
Ungefähr 4.000.000 Ergebnisse und so wie ich das sehe ist das ein echtes Problem mit dem Realtek und keine wirkliche Lösung in Sicht.

Falck
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
mal ne frage, gibt es überhaut einen 64 bit treiber dafür?

das problem hab ich grad mit einem usb stick von d-link, der läuft nicht auf meinem pc win7 64 bit.
google und d-link schreiben das sien für dieses model keinen 64 bit treiber erschienen ist.
32 bit könnte gehen, aber deswegen bau ich mein system nicht um.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
meint ihr diese hier?

PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_10BC1043&REV_07
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Hallo,

dann wird er also im GM schon mal angezeigt.
Den Treiber herunter laden und entpacken und über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren.
www.station-drivers.com/telechargement/r...ion-drivers.com).zip
Folgende Benutzer bedankten sich: thron
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
das war die Lösung Danke Euch allen B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden
Powered by Kunena Forum