VX7 - Problem mit Windows-Update

Mehr
VX7 - Problem mit Windows-Update wurde erstellt von MR_Weed 24 Feb. 2012 20:38 - 05 März 2012 00:14 #37470 von MR_Weed
Hallo erstmahl hoffe ich das ich hier richtig bin ?! Ich hab einen Automobili Lamborghini VX7 mit Windows 7 64 Bit . Und nun zu meinen Problem 1. Ab und zu wen ich mein Notebook Starte bzw. Herunterfahre will es Konfiguriren es ladet auch bis ca. 35 % aber dan kommt ne fehlermeldung und des basirt nichts . Wenn mir da jemand helfen würde wehr ich vroh . Das ist leider nicht alles den in letzter zeit wen ich den pc starte ist mein hintergrund schwartz die tastatur beleuchtung geht nicht an der ton ist kurtz aus und die program links auf dem desktop sind anders aufgeteilt dan kommt die meldung explora reagirt nicht und er wird neu gestatet dan kommt die meldung wider und es geht von forne los würde sehr dankbar sein für hilfe . ich wollte nur mal wissen ob das einfach zum beheben geht oder ob ich in neu aufsetzen muss oder sogar von einem techniker machen lasen sollte !? :huh:
Ich bin über jede antword froh und dankbahr . Wen wer noch irgend was braucht schreibts mir einfach .
Entschuldige mich für rechtschreibfehler . MFG. MR_Weed
Letzte Änderung: 05 März 2012 00:14 von nayss. Begründung: titel geaendert oder angepasst // nayss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Probleme mit Win7 25 Feb. 2012 04:37 - 25 Feb. 2012 04:38 #37473 von Falck

MR_Weed schrieb: ... es ladet auch bis ca. 35 % aber dan kommt ne fehlermeldung und des basirt nichts .

Hallo,
ich würde sagen, da ist das Windows-Update defekt.
Entweder ist ein Update mal fehlgeschlagen, hängen geblieben oder wurde abgebrochen.
Wenn man dann die anderen Fehler noch sieht, würde ich dir zu einer Neuinstallation raten.
Entweder über die Recovery DVDs oder
die Recovery Partition (F9 beim Einschalten drücken).

Gruß, Falck
Letzte Änderung: 25 Feb. 2012 04:38 von Falck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
MR_Weed antwortete auf Probleme mit Win7 25 Feb. 2012 17:38 #37482 von MR_Weed
Danke für die hilfe . Wo find ich die anleitung um eine Recovery Partition zu erstelen ? oder beser gesagt wie mach ich das und auf was muss ich schaun ? Wer nett wen mir das kurtz einer erklären könnte :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Probleme mit Win7 25 Feb. 2012 17:44 #37483 von Falck
Ne, wenn du an deiner Festplatte nichts verändert hast, ist die Recovery-Partition vom Werk aus drauf.
Wie gesagt, NB einschalten und sofort und so lange und immer wieder F9 drücken, bist der Recoverymodus erscheint.
Vorher alle wichtigen Daten sichern, denn der Loptop wird in den Auslieferungszustand zurück versetzt und alles Persönliche ist weg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
MR_Weed antwortete auf Probleme mit Win7 25 Feb. 2012 17:48 #37484 von MR_Weed
Danke Danke du hast mir wirklich geholfen !!! :laugh:
MFR. MR_Weed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Probleme mit Win7 25 Feb. 2012 17:51 #37486 von Falck
Na, erst mal schauen ob es funktioniert.
Normal ja, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Viel Erfolg!

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum