G73Jh-TY206V - Grafik-Probleme mit AMD Catalyst

Mehr
Hallo in Rund,

mich würde das auch mal Interessieren!!

Hab fast das selbe Problem mit meinem G73 JH TZ246V.

Das book hat sich einfach im Spiel ausgeschaltet und konnte erst nach ca. 5 - 10 min. wieder
aktiviert werden. Nach mehreren Recherchen in verschiedenen Foren kam das Thema Überhitzung der GPU zum Vorschein. Das Problem sollte mit einem neuen GPU-Treiber behebbar sein. Gesagt, getan und das Problem war gelöst. Seid dem läuft der Lüfter mehr und wer weis was sonst noch dadurch im Hintergrund verändert wurde. Das war am Anfang des Jahres.



Und nun geht es wieder von vorne los.

Wollte wie zuletzt einen neuen GPU-Treiber aufspielen (12.4), aber dieses mal verursacht der Neue mehr Probleme als vorher. Habe schon mehrmals hier im Forum gelesen das Bios zu erneuern, was soll das eigentlich bringen????!!!!?????
Der Rechner ist ein dreiviertel Jahr gut gelaufen (abgesehen das die GPU das nach drei Monaten Einsatz abgeraucht ist) und nun soll einen neue Software was machen!!! Die GPU in ihrer Leistung einschränken, ein unsichtbares Schutzschild vor die Kühlrippen als Staubschutz,.............!!!

Lange Rede kurzer Sinn, was kann ICH machen, dass man die nächsten zwei Jahre noch ein wenig Freude an seinem Asus hat? Ich habe noch Garantie, aber mir graut es das teil einzuschicken. Es kursieren ja böses Dinge über Mangelhafte Instandsetzung bei Asus. (Kann man bei anderen Herstellern auch nicht ausschließen)

Würde mich über konstruktiven und umsetzbaren Support freuen.

Gruß Fabian
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Falck antwortete auf Re: Aw: Asus G73 JH TY206V Probleme mit CCC 27 Mai 2012 16:14 #38568 von Falck
Hallo,
mal bitte das vBios udpate machen.
www.asustreiber.de/forum/39-hardware/362...it=10&start=10#36313
Sollte damit behoben sein.
Wenn du die Suchfunktion des Forums mal zu rate ziehst, wirst die viele gleiche Probleme mit dem G73 finden.

Falck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum